Microsoft Account übernommen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto "gehackt", das Kennwort meines Microsoft Accounts zurückgesetzt. und kurz darauf die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Kerschner, 24. Februar 2021.

  1. Microsoft Account übernommen


    Hallo Community,


    vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto "gehackt", das Kennwort meines Microsoft Accounts zurückgesetzt. und kurz darauf die E-Mail Adresse geändert. Somit kann ich das Passwort auch nicht mehr zurücksetzen.
    In meinem Onedrive sind einige GB an Daten, die Kreditkarte ist für die Verlängerung der Office Lizenz hinterlegt und die Lizenz ist auch mit meiner Familie geteilt.

    Die Auskunft der MS Hotline war, dass ich den Account auf jeden Fall wieder zurückbekomme, ich müsse nur beweisen, dass der Account von mir ist.

    Das habe ich auch mit allen änderungs Mails gemacht, aber leider alles ohne Erfolg. Seit 3 Wochen keine Antwort vom Support.


    Habt Ihr Erfahrung damit bzw. wisst Ihr, wie ich meinen Account wieder zurückbekommen kann?


    vielen Dank.
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft Account übernommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist kleber. Ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Informationen zur Wiederherstellung defekter Konten helfen. Wenn alle Richtlinien im Text ausgeführt werden, bin ich verfügbar, um Ihnen besser zu helfen , freundlicherweise kleber.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Therese` Win User

    Mein Account wurde übernommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FabianV2001, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Sie können auch diesen Artikel für weitere Informationen besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann weder weitere Informationen angeben noch Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

    Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  4. Katratzi Win User

    Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

    Also, mein Outlook.com -Account, der wurde sofort erkannt und übernommen.

    Meinen Hotmail-Account musste ich "manuell" konfigurieren:

    Mit Outlook kompatiblem Dienst auswählen, bei Email-Server einfach m.hotmail.com eintragen und ansonsten die Anmeldedaten und fertig ist.
  5. Sven_1212 Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

    Es ist jetzt gelöst. Nach der kompletten Deinstallation von Office 365 konnte im Account die Lizenz von Home übernommen werden. Danach wurde Office 365 wieder installiert. Jetzt geht es ?!
  6. Filip_St Win User

    ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

    Hallo KlausGrubert,

    Normalerweise sollte in der Zeile oben dein Microsoft Account Name erscheinen, und zwar nicht deine E-Mail-Adresse. Es kann sein, das dein Microsoft Account nicht fertiggestellt wurde und dein Name fehlt.

    Melde dich mit deine "outlook.de" E-Mail-Adresse auf deinen
    Microsoft Account
    an, und bearbeite dein Profile, unten Name kannst du dann dass hinzufügen, was du gerne angezeigt haben möchtest.

    Es kann hochwahrscheinlich sein, dass dann die Änderung nicht gleich in Outlook übernommen wird, wenn es der Fall ist, dann bitte dein Account neu in Outlook hinzufügen oder ein neues

    Outlook-Profil
    erstellen, um Outlook mit die Änderung aktualisieren

    Bitte lass mich wissen wenn dann deine Anfrage damit beantwortet wurde.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account übernommen - Similar Threads - Microsoft Account übernommen

Forum Datum

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt: Hallo,vor drei Wochen wurde mein Microsoft-Account von einem Hacker übernommen und leider habe ich immernoch keinen Zugriff auf mein Konto, hauptsächlich weil man mit Microsoft nicht kommunizieren...
Microsoft Office 11. August 2023

Der Email Account und Microsoft Account von einem Kumpel wurde übernommen von einem Russen

Der Email Account und Microsoft Account von einem Kumpel wurde übernommen von einem Russen: Der Email Account von einem Kumpel wurde übernommen von einem Russen, da er zugriff aus seine Email hatte hat er es inerhalb v0n 10 Minuten gesehen. Aber in 10 Minuten hat der Russe schon die...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Mein Account wurde übernommen

Mein Account wurde übernommen: Der Microsoft Account meiner Mutter wurde von einer ...@mail.ru E-mail übernommen und wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Wiederherstellen können wir auch nicht mehr da anscheinend die Infos die...
Microsoft Office 23. November 2021

Microsoft Konto durch Hacker übernommen

Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war, konnte der Hacker die hinterlegte email-Adresse durch...
Outlook.com 25. April 2020

Absenderadresse wird nicht übernommen

Absenderadresse wird nicht übernommen: Hallo, ich habe meinen Outlook.com mit einem GMX-Konto verbunden. Bisher hat das übernehmen der Absenderadresse wunderbar geklappt. Ab diesem Jahr jedoch kann ich von externen Geräten (iPhone...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Absenderadresse wird nicht übernommen

Absenderadresse wird nicht übernommen: Hallo, ich habe meinen Outlook.com mit einem GMX-Konto verbunden. Bisher hat das übernehmen der Absenderadresse wunderbar geklappt. Ab diesem Jahr jedoch kann ich von externen Geräten (iPhone...
Outlook.com 11. Januar 2017

Passwort wird nicht übernommen

Passwort wird nicht übernommen: Hallo zusammen. Ich habe 2 Laptops wo auf beiden mein Account besteht und habe bei meinem Toshiba das Login PW geändert was auf der startseite abgefragt wird, aber WARUM?? übernimmt der andere...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Microsoft Account übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.