Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AleksandraHeger, 26. Juli 2020.

  1. Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung


    Guten Tag

    Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann versuchte über unsere Geräte , sowie deren Microsoft Accounts, nachzugucken, bei welchem Account ein Abonnement bestehe fand ich nichts.

    Genauso waren die Kaufverläufe für ein solches Abonnement leer, es bestand auf keinen der Accounts ein solch laufendes Abonnement. Die einzigen Angabe für den Kauf ist die Pay-Pal Transaktionsnummer, könnte man dadurch irgendwie über den Support herausfinden welcher Account dieses jährliche Paket besitzt um es dann zu verwalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aleksandra
     
  2. AleksandraHeger Win User

    Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

    Ja hierbei handelt es sich um eine lebenslange Lizenz die 2010 erworben wurde. Mein Sohn nutzt als Student Microsoft Students und zahlt nichts. Außerdem müsste ja auf einen der Accounts, bei Abonnements die jährliche Zahlung aufgelistet sein. Da aber keiner
    der Accounts sowas anzeigt, bleibt die Frage unbekannt von welchen Account dieses Abonnement läuft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aleksandra
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken .

    kannst Du mir dort alle registrierten Email Adressen schicken.

    Und vielleicht eiinen Screenshot von der Pazpal Brechnung damit ich das besser nachvollziehen kann um Dich an die richtige Abteilung weiterleiten zu können.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

    Du hast im Datenteil angegeben, dass Du Microsoft 365 nutzt. Das IST ein Abonnement und der abgebuchte Betrag entspricht der Jahresgebühr für die Single-Version.

    Gruß

    G. O.
  5. steve1da Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hola,
    in meinem Microsoft Account finde ich die Rechnung unter Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf.
    Gruß,
  6. Peter.Star Win User

    Zahlung wurde abgewiesen

    Dann ändere die Daten in deinem Account unter Zahlung und Abrechnung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung - Similar Threads - Microsoft Account Unbekannte

Forum Datum

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Neuer Account - Unbekanntes Passwort

Neuer Account - Unbekanntes Passwort: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Für die Aktivierung/Installation wird ein Office Account benötigt, dieser wurde im folgenden erstellt. Hierbei wurde ein Starkes Passwort automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Abrechnung

Abrechnung: Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da...
Microsoft Office 4. September 2019

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.