Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathanael{ICT}, 30. November 2016.

1. Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst.

Wir haben Domäne-Email-Adressen eingerichtet, die wir für den Office 365 Account verwenden.

Unsere Benutzer verwenden OneNote 2013 und haben deshalb ein Microsoft Konto.

Für den neuen Benutzer musste nun nachträglich ein Microsoft Konto eröffnet werden, damit OneDrive Personal und OneNote 2013 damit benutzt werden können. Dieser lässt sich jedoch nicht erstellen, da bereits ein Office 365 Accound auf dieselbe Adresse lautet.

Eine Lösung ist das Konto zu löschen, dies dauert jedoch 30 Tage und ist deshalb nicht eine gangbare Lösung (das Konto kann während 30 Tagen wiederhergestellt werden).

Wie kann diese Frist von 30 Tagen verkürzt werden?

Oder wie lässt sich eine Email-Adresse wieder freigeben, um ein Microsoft Konto zu erstellen mit derselben Email-Adresse?

2. Peter.Star Win User

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Hallo,

diese Frist ist systembedingt und lässt sich nicht abkürzen.

Peter
  3. Georgi T. Win User

Hallo Nathanael{ICT},

Über das Office 365 Portal ist das nicht möglich, kann aber über Windows Powershell erledigt werden.

Vorgehensweise ist wie folgt:

Stelle eine
    Verbindung zu Office 365 mittels Windows PowerShell
    (Active Directory-Modul muss installiert sein) her.

Lösche den Benutzer mit dem Befehl:

Remove-MsolUser -UserPrincipalName "davidchew@contoso.com" -RemoveFromRecycleBin

Wo davidchew@contoso.com entsprechend ersetzt werden muss. Warte etwas ab, bis die Änderung auf den Servern aktualisiert wird und

erstelle den neuen Office 365 Benutzer.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business - Kontakt auf einmal "Presence unknow"

Hallo Mitchi,

Besteht das Problem nur mit einem Skype for Business Benutzer oder mit mehreren? Hat dieser Benutzer einen Skype for Business Lizenz oder ein normales Skype Konto? Es ist wichtig, dass das Skype Konto ein Microsoft Live ID hat.

Du kannst folgende Schritte durchführen.

Schließe Skype for Business und Outlook.

1. Unter C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0 entferne alle Ordner mit Schift + Delete Tasten.
    2. Lösche bitte endgültig den Ordner unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA (mit Shift+Delete Tasten).
    3. Starte Skype für Business wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Benutzerkonto löschen

Hallo Simon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Benutzerinformationen werden für 30 Tage aufbewahrt und danach endgültig gelöst. Man kann aber ohne warten einen Benutzer dauerhaft löschen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Kursnotizbuch unter Teams

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Notiz kann nur endgültig gelöscht werden, wenn du die Gruppe löschst. Dann die Notiz wird im 30 Tagen automatisch entfernt. Alternative kannst du Gruppe gleich
    endgültig löschen. Vielleicht
    können die Kollegen von Microsoft Education Support mehr darüber wissen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen - Similar Threads - Microsoft Account Office

Forum Datum

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein HP PC hat ungefragt ein BIOS Update installiert, welches den Bitlocker Schutz von Windows vorübergehend deaktiviert hat. Ich brauche nun meinen...
Apps 23. November 2023

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...

Beschleunigung/Umgehen der 30 Tage Frist für die Aktualisierung der...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein HP PC hat ungefragt ein BIOS Update installiert, welches den Bitlocker Schutz von Windows vorübergehend deaktiviert hat. Ich brauche nun meinen...
Games und Spiele 23. November 2023

Skype Account löschen

Skype Account löschen: Guten Abend,ich hatte mir vor einiger Zeit ein Skype Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt, für die ich keinen Account bei Microsoft habe. Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden, meinen Skype...
Microsoft Office 6. April 2022

Office 365 konto endgültig löschen

Office 365 konto endgültig löschen: Liebe Community, ein Mitarbeiter hat versehentlich mit seiner Firmen-E-Mail-Adresse ein privates Microsoft Konto angelegt. Das Konto wurde schon gelöscht, leider wird das Konto von Microsoft...
Microsoft Office 18. März 2020

30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im...

30 Tage Frist abgelaufen, einloggen bei outlook.com funktioniert noch immer nicht, hänge im...: Hallo, seit einem Monat bin ich bei Outlook.com ausgesperrt. Ich habe die Frist abgesessen, kann mich aber immer noch nicht anmelden. Hab die 30 Tage abgesessen. Die zweistufige...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen: Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst. Wir haben Domäne-Email-Adressen eingerichtet, die wir für den Office 365...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.