Microsoft Account Zugangsdaten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Zugangsdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt. Es geht um folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSchulz, 14. Oktober 2016.

  1. Microsoft Account Zugangsdaten


    Hallo,


    ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt.


    Es geht um folgenden Sachverhalt:


    Ich habe ein Abonnement für "Office 365" vor 2 Jahren online gekauft, für 7 Euro pro Monat. Seither bekomme ich in regelmäßigen Zeitabständen eine Mail, wenn sich dieses Abo verlängert. Nun möchte ich das Abo kündigen. Leider habe ich meine Zugangsdaten, besser gesagt den Account, über den ich das Abo gekauft habe, vergessen. (Zur Kenntnis: Um diesen Post erstellen zu können, habe ich mit einer anderen Mailadresse einen neuen Account erstellt).


    Meine Frage ist nun, wie ich herausbekomme, mit welchem Account mein Abo gekauft wurde und wie ich an die Zugangsdaten gelange, da ich weder die Anmelde-E-Mail-Adresse habe, noch das Passwort. Wenn ich die Mailadresse verwende, auf die ich die Benachrichtigung der Verlängerung des Abos bekomme, versuche, klappt es nicht. Ein Anruf beim Support hat mich nicht weiter gebracht, da dort gesagt wurde, alle Angelegenheiten diesbezüglich könnten nur über die Website erfolgen.


    Kurzum: Die einzigen Daten, die ich habe und mit dem Abo zusammen hängen sind folgende:

    1. Mailadresse, an die die Rechnung / Benachrichtigung über Verlängerung geht
    2. Kreditkartennummer, von der der monatliche Beitrag abgebucht wird


    Wie soll ich weiter verfahren?
     
  2. SimonSchulz Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Hallo Peter,

    herzlichen Dank für deine Antwort! Wo sehe ich denn, mit welcher Adresse ich bei Office angemeldet bin? Ich habe lediglich herausfinden können (in Word beispielsweise), dass das Produkt für "Simon" lizensiert wurde, und eine Produkt-ID, die nur aus Einsen
    besteht. Auch unter Benutzerinformationen steht nur "Vorname Simon", sonst steht da nichts.

    Gruß, Simon
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Du hast doch eine Adresse mit der du dich hier anmeldest, nutze diese.
  4. SimonSchulz Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Wenn ich die Mailadresse angebe, auf die ich die Benachrichtigung über die Verlängerung meines Abos bekomme, dann erscheint, "Geben Sie den Namen Ihres Microsoft-Kontos erneut ein. Dieses Konto wurde
    nicht erkannt.".
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Hallo,

    die Mailadresse sollte eigentlich die sein mit der du bei Office angemeldet bist.

    Möglich ist es, wenn du eine Kreditkarte benutzt vom Support die Mailadresse ausfindig zu machen https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Da du dein Passwort nicht mehr kennst kannst du dies hier https://account.live.com/password/reset zurück setzen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Unter Datei -> Konten wird dir die Mailadresse angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Zugangsdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Zugangsdaten - Similar Threads - Microsoft Account Zugangsdaten

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?

Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?: Liebe Community,eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war bis Ende 2021 noch Student und bezog mein Office Account über die Uni und habe es auch über diesen Account heruntergeladen. Nun bin ich an...
Microsoft Office 30. März 2023

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
Microsoft Office 6. März 2020

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen: Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Microsoft Account Zugangsdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.