Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René Schildknecht, 14. Mai 2020.

  1. Microsoft Account


    Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an eine eMail-Adresse geschickt wird. Diese eMail-Adresse gibt es jedoch schon lange nicht mehr und ich sehe nirgends eine Möglichkeit, wo ich diese eMail-Adresse ändern könnte. Ich habe schon alles durchsucht. Kann mir da irgend jemand helfen?


    Gibt es bei MS wirklich keine Support-Stelle Administratoren, die man telefonisch erreichen könnte?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Account

    Hallo,

    ist es dir möglich die Angelegenheit ein wenig genauer zu beschreiben?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

    Peter
  4. Christian Vogelgesan Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi alle,

    ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

    Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

    Danke alle :)

    LG

    Christian
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi Christian!

    Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

    Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

    In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

    -- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

    Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

    -- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

    Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

    So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

    Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

    Grüße und bis gleich

    Heiko
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office Account mit Microsoft account verknüpfen

    Hallo mrvolcan,



    Deine Meinung darüber kannst Du den Entwiklern
    hier
    mitteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account - Similar Threads - Microsoft Account

Forum Datum

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein: Hallo, ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen. nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe benutze ich den Link der mail um mich...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum: Hallo, ich habe seit Monaten ein merkwürdiges Problem. Ich hatte jahrelang ein "privates" Microsoft-Konto, mit dem ich auch auf meinem Notebook gearbeitet habe. Ich habe dann vor einiger Zeit mit...
Outlook.com Sonntag um 11:52 Uhr

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum: Hallo, ich habe seit Monaten ein merkwürdiges Problem. Ich hatte jahrelang ein "privates" Microsoft-Konto, mit dem ich auch auf meinem Notebook gearbeitet habe. Ich habe dann vor einiger Zeit mit...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.: Hallo, Ich besitze 2 PCs und ein Notebook alles läuft über mein Microsoft account. Nun ist es so das ich gerne mit meiner Frau online spiele. Ich an PC 1, Sie an PC 2. Was bei Steam und Co...
Games und Spiele 16. Mai 2020

Löschen des Microsoft Education Account

Löschen des Microsoft Education Account: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook...

Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook...: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die Emailadresse hatte ich damals als live.com-Domain...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.