Microsoft active sync Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft active sync Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Wesolowski, 25. März 2017.

  1. Microsoft active sync Konto


    auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch.


    Nun wollte ich die gleichen Einstellungen auf meinem Dienst Smartphone einrichten.

    Es werden ALLE Einträge auf das Dienstgerät übernommen. Wenn ich jedoch einen Kalendereintrag in meinem Dienstgerät mache, wird dieser Eintrag NICHT nach Outlook.com (in die Cloud) übernommen.

    Ich benutze auf allen Geräten den acalender.

    Gibt es Lösungen? Danke...
     
  2. AN_2012 Win User

    Microsoft active sync Konto

    Ich habe ein ähnliches Problem, schaffe es allerdings nicht einmal ein Microsoft active sync Konto auf meinem Android Gerät zu erstellen. Vor zwei Wochen ging das allerdings noch...

    Könntest du mir sagen, wie und mit welchen Einstellungen du das Microsoft active sync Konto auf deinem privaten Handy eingerichtet hast?

    Das wäre super! Vielen Dank1
  3. André C. Win User

    Outlook 2013

    Hallo
    StefGT,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie hast du das Email Konto eingerichtet? Als IMAP oder Active Sync?

    Bitte lege das Konto mit Active Sync an.

    Beim hinzufügen der email adresse, erst auf manuel klicken und dort Active Sync angeben.

    Viele Grüsse,

    André
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft active sync Konto

    Das outlook.com Konto ist kein Exchange Active Sync Konto mehr es wurde umgestellt auf Exchange daher ist der Server outlook.office365.com eventuell auch mit eas.outlook.com testen.
  5. M.Wesolowski Win User

    Microsoft active sync Konto

    Hallöchen,

    E - Mail- Adresse:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Domäne\Benutername

    \*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Exchange Server

    m.outlook.com

    Mit SSL Verbindung.

    Dann automatisch einrichten.

    Gruß

    Mario Wesolowski
  6. M.Wesolowski Win User

    Microsoft active sync Konto

    Moin,

    hat leider immer noch nicht geklappt.

    Es ist ja erstaunlich, dass auf meinem S4 active alles weiterhin klappt. Ich habe auch schon unterschiedliche Domäne\Benutzername oder Serveradressen benutzt.

    Gruß aus Norddeutschland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft active sync Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft active sync Konto - Similar Threads - Microsoft active sync

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Active Sync Microsoft 365 Business Basic

Active Sync Microsoft 365 Business Basic: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche vergeblich ein IPhone mit einem Exchange online Postfach eines "Microsoft 365 Business Basic" Pakets zu verbinden. Wenn ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync: Nach dem ich hier im Forum alles durchsucht habe, habe ich folgende Info aus einem anderen Eintrag ausprobiert. Leider OHNE Erfolg. Wer kann mir helfen ????? Ich haben eine Mailadresse: ***...
Outlook.com 6. April 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über...
Outlook.com 9. Februar 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Microsoft active sync Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.