Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWo finde ich die Kontaktadresse für Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook? Oderwie kann ich das Abo Microsoft Payments Microsoft.Ad-free... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter_648, 18. September 2023.

  1. Peter_648
    Peter_648 Gast

    Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?


    HalloWo finde ich die Kontaktadresse für Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook? Oderwie kann ich das Abo Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? Jährlicher Betrag 19,99Euro.
     
  2. andy_freak Win User

    Outlook.com Abonnement ausversehen gekündigt

    Hallo Peter.Star,

    es handelt sich um Ad-free Outlook.com.

    Das kann man sehr wohl kündigen, das habe ich aus Versehen getan,

    Microsoft hatte mir die Kündigung auch bestätigt.

    Mittlerweile habe ich das aber neu abonniert, nämlich hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook

    Danach bekam ich die Bestätigung von Microsoft, dass ich den Dienst

    wieder abonniert habe.

    Damit ist das Problem behoben.

    Grüße,

    Andy
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich mein Ad-Free Outlook.com Abo kuendigen?

    Also, wenn ich commerce.microsoft.com öffne finde ich auf der Startseite meine Abos aufgelistet und habe keine Probleme diese zu bearbeiten. Ist es dir möglich hier einen Screenshot zu posten?
  4. JörgG Win User

    Wie kann ich mein Ad-Free Outlook.com Abo kuendigen?

    Ich finde auf der Seite aber keinen Menüpunkt Abonnements anzeigen ??!! Ist schon klar das die einem das Kündigen schwer machen wollen , aber das finde ich echt unverschämt.
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich mein Ad-Free Outlook.com Abo kuendigen?

  6. Claus Busch Win User

    Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?

    Hallo Anja,

    so steht es bei der Testversion:

    Wie kündige ich meine Testversion vor Ablauf des Testzeitraums?

    Wenn Sie sich auf dieser Seite für die Testversion registriert haben, besuchen Sie

    www.office.com/myaccount
    . Deaktivieren Sie dort im Bereich „Zahlung und Abrechnung“ die Option für die automatische Verlängerung. Der Testzeitraum läuft dann automatisch am Monatsende ab und Ihre Kreditkarte wird nicht
    belastet. Wenn Sie sich durch Klicken auf ein Symbol auf Ihrem neuen PC für den Testzeitraum angemeldet haben, endet er automatisch nach einem Monat. Sie müssen ihn nicht kündigen. Bei Ablauf des Testzeitraums haben Sie die Möglichkeit, eine kostenpflichtige
    Office-Version auszuwählen.


    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? - Similar Threads - Microsoft free Outlook

Forum Datum

Mein Ad-free Outlook Konto

Mein Ad-free Outlook Konto: Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht.
Outlook.com 21. April 2021

Outlook.com Ad free

Outlook.com Ad free: Ich möchte mein Outlook Ad free kündigen, da diese Leistung in meinem Microsoft 365-Abo enthalten ist. Wie kann ich das Abo kündigen, da dies im Kontobereich nicht möglich ist. Merci!
Outlook.com 8. April 2021

Ad free Outlook.com Abonnement

Ad free Outlook.com Abonnement: Hallo, ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99 € jährlich. Sind meine Mails seit dem Jahr...
Outlook.com 23. August 2018

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt: Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat weiterführen. Eine Änderung der Konto und Inhaberdaten...
Outlook.com 2. März 2018

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook ad-free Kontodaten einsehen

Outlook ad-free Kontodaten einsehen: Liebe Community, ich habe heute Nacht innerhalb von 1 Minute zwei Mails von Microsoft erhalten. Im ersten werde ich aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren, weil die Abbuchung von...
Outlook.com 24. November 2016

Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4

Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4: Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Nun...
Software 22. Juni 2007
Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.