Microsoft Admin Center

Diskutiere und helfe bei Microsoft Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKollmeier, 7. März 2022.

  1. Microsoft Admin Center


    Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Admin Center

    Guten Tag ChristianKollmeier,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Admin Center

    Guten Tag,
    <br />Freut mich zu lesen das Du wieder Zugriff auf Dein Konto hast.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

    Hallo,
    <br />
    <br />du kannst gern diese Verbesserungsidee im Admin Center vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

    Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Admin Center - Similar Threads - Microsoft Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen: Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen und die Anmeldung wird verweigert, mit der Angabe das Konto würde nicht existieren. Habe 2...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018
Microsoft Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.