Microsoft Adminportal

Diskutiere und helfe bei Microsoft Adminportal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Organisationsinformationen: Will den Namen meiner Organisation ändern, aber ich kann ihn nicht speichern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bpebsw, 27. Januar 2021.

  1. bpebsw
    bpebsw Gast

    Microsoft Adminportal


    Organisationsinformationen: Will den Namen meiner Organisation ändern, aber ich kann ihn nicht speichern
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Adminportal

    Hallo bpebsw,
    Bitte gehe zu Microsoft 365 Admin Center / Einstellungen / Einstellungen der Organisation / Organisationsinformationen und mache die gewünschte Änderungen. Dann klick auf Speichern. Bitte mach sicher, dass alle Fälder mit * ausgefüllt sind.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Hallo Frank,



    Auf welchen Link kannst du nicht zugreifen?



    Soweit ich sehen kann, wurde das Abonnement ab dem 25.09.2017 verlängert.



    Hier kannst du die Abonnements überprüfen. https://portal.office.com/adminportal/home#/subscriptions



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sharepointer2 Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo Alexandar,

    eine Anfrage im offiziellen Bereich zu eröffnen, habe ich schon als eher letztere Möglichkeit oben gepostet ("Oder ich mache eine Supportanfrage in https://portal.office.com/adminportal
    ...
    auf (wir bezahlen ja immerhin dafür)."), aber werde ich wohl machen müssen. Man könnte jetzt sagen: "Unglaublich, dass Microsoft, auch noch für einen Bezahldienst, nicht mal sagt, welche Elemente importiert werden konnten.".
  5. Dominik Hoefling Win User

    Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar

    Hallo,

    einfach über diese Seite gehen:
    https://portal.office.com/adminportal/home


    Im App-Launcher oben links ist dann aber wieder das Admin-Portal zu sehen und man kann die Einstellung rückgängig machen.

    Liebe Grüße,

    Dominik
  6. Howard Lartz Win User

    Supporttickets im Adminportal

    Hallo,

    bei einem Frankfurter Systemhaus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Adminportal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Adminportal - Similar Threads - Microsoft Adminportal

Forum Datum

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Heute um 04:52 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr
Microsoft Adminportal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.