Microsoft Aktion für Pro 4 im November?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Aktion für Pro 4 im November? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hall ich interessier mich für das Pro 4 mit i7/16GB/256GB und Type Cover. Leider läßt sich bei dne Bundles das Office nicht abwählen... Im Chat mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sigurd Fastenrath, 17. November 2016.
Thema:
Microsoft Aktion für Pro 4 im November? - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Aktion für Pro 4 im November? - Similar Threads - Microsoft Aktion November |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 4 BildschirmfehlerMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag,
Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.
Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
|
Surface | 15. April 2020 |
Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen,
ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
|
Surface | 12. Juni 2018 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |
20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book
Hallo,
in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht:
"Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
|
Windows Insider | 20. Dezember 2016 |
20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book
Hallo,
in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht:
"Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
|
Windows Insider | 6. Dezember 2016 |
Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto AboSurface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo: Ich habe am 06.09.16 ein Surface Pro 4 mit Adobe CC - Jahresabo erworben.
Die E-Mail die 72h nach Registrierung eingehen sollte, hat mich nie erreicht.
Anruf bei der Microsoft-Store-Hotline:...
|
Surface | 25. Oktober 2016 |
Auslieferung des Intel X48 ab 4. NovemberAuslieferung des Intel X48 ab 4. November: Nach einem Bericht von X-bit Labs will Intel am 4. November damit beginnen den derzeit viel diskutierten Enthusiasten-Chipsatz X48 auszuliefern. Dies bedeutet jedoch nicht das vorschnelle Ende des...
|
Hardware | 16. Oktober 2007 |