Microsoft Aktion für Pro 4 im November?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Aktion für Pro 4 im November? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hall ich interessier mich für das Pro 4 mit i7/16GB/256GB und Type Cover. Leider läßt sich bei dne Bundles das Office nicht abwählen... Im Chat mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sigurd Fastenrath, 17. November 2016.

  1. Microsoft Aktion für Pro 4 im November?


    Hall


    ich interessier mich für das Pro 4 mit i7/16GB/256GB und Type Cover. Leider läßt sich bei dne Bundles das Office nicht abwählen... Im Chat mit einem Microsoft Mitarbeiter während der Produktauswahl meinte dieser, ich solle mit dem Kauf etwas warten, da es in 7 oder 14 Tagen eine neue Aktion geben würde.


    Ist dort schon etwas genaueres bekannt? Wenn die Aktion nämlich wieder das Bundeln mit Office etc. erfordert, kann ich direkt darauf verzichten.


    Vielen Dank für einen Hinweis!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Aktion für Pro 4 im November? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Aktion für Pro 4 im November? - Similar Threads - Microsoft Aktion November

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
Surface 15. April 2020

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
Surface 12. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 4

Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 14. Januar 2017

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 6. Dezember 2016

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo: Ich habe am 06.09.16 ein Surface Pro 4 mit Adobe CC - Jahresabo erworben. Die E-Mail die 72h nach Registrierung eingehen sollte, hat mich nie erreicht. Anruf bei der Microsoft-Store-Hotline:...
Surface 25. Oktober 2016

Auslieferung des Intel X48 ab 4. November

Auslieferung des Intel X48 ab 4. November: Nach einem Bericht von X-bit Labs will Intel am 4. November damit beginnen den derzeit viel diskutierten Enthusiasten-Chipsatz X48 auszuliefern. Dies bedeutet jedoch nicht das vorschnelle Ende des...
Hardware 16. Oktober 2007
Microsoft Aktion für Pro 4 im November? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.