Microsoft-Anmeldeemail ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Anmeldeemail ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie ändere ich meine eMail-Adresse in der Anmeldung.Ich bekomme den Sicherheitscode immer auf der alten eMail-Adresse,die in kürze abgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerZielonka, 27. Dezember 2016.

  1. Microsoft-Anmeldeemail ändern


    Wie ändere ich meine eMail-Adresse in der Anmeldung.Ich bekomme den Sicherheitscode immer auf der alten eMail-Adresse,die in kürze abgeschaltet wird,geschickt


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft-Anmeldeemail ändern

    Hat nichts mit dem IE zu tun. Log dich ein, schau dich um unter account.live.com. Alles selbsterklärend, wie man weitere Emailadressen und Sicherheitsmerkmale hinzufügt.
  3. Alexandar Petrov Win User

    mailadresse bei microsoft ändern

    Hallo Manfred,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach
    diese Anleitung
    folgen, um seine Office 365 für Business E-Mail-Adresse zu ändern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Alter bei microsoft ändern

    Windows kennt kein Alter, wohl aber dein Microsoft-/outlook.com Konto. Daher in das outlook.com Konto verschoben.

    Wende dich an den
    Kontensupport.
  5. Eva_d Win User

    Geburtsdatum bei Microsoft ändern

    Hallo Piotr,
    <br />Ich entschuldige mich für meine späte Antwort. Ich helfe gerne.
    <br />Ihren Angaben zufolge versuchen Sie, Ihr Geburtsdatum im Microsoft-Konto zu ändern, und benötigen eine Anleitung für die Schritte dazu.
    <br />Um ein Geburtsdatum zu ändern, befolgen Sie bitte die vorgeschlagenen Schritte in diesem Artikel: Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn es sich bei dem Konto um ein Studentenkonto handelt und Sie nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten des Geburtsdatums verfügen, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an den IT-Administrator Ihrer Bildungseinrichtung.
    <br />
    <br />Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  6. Therese` Win User

    Microsoft Konto ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Britta,

    mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Sie können Ihre Outlook-Anwendung ändern oder ein zusätzliches Konto hinzufügen.

    1. Wählen Sie Datei > Konto hinzufügen

    2. Geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf Verbinden.

    3. Geben Sie Ihr Passwort ein und wählen Sie OK.

    Hinweis: Bei einigen E-Mail-Anbietern wie Gmail, Yahoo und iCloud müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren und ein App-Passwort einrichten. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Anmeldeemail ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Anmeldeemail ändern - Similar Threads - Microsoft Anmeldeemail ändern

Forum Datum

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo,ich habe eine Frage:Ich habe das Office Home und Student Paket installiert. Jedoch habe ich beim Einrichten von Outlook festgestellt, dass ich die falsche E-Mail Adresse und damit das...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Geburtsdatum bei Microsoft ändern

Geburtsdatum bei Microsoft ändern: HalloIch habe bei meinem Geburtsjahr das falsche Jahr eingegeben und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll.PS:Ich habe das Jahr 2008 eingegeben obwohl es das Jahr 1992 sein sollte .
Outlook.com 26. November 2021

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Wie kann ich mein Microsoft Konto im Windows 8.1 ändern ?Danke für jede Antwort !
Allgemeines 29. Mai 2021

Microsoft Speicherort ändern

Microsoft Speicherort ändern: Guten Tag, Ich möchte mir ein Spiel runterladen und auf C: istkein Platz mehr, deswegen möchte ich es auf D: runterladen doch im Microsoft store wird mir als Speicherort nur C: angeboten. LG Mark
Games und Spiele 22. März 2021

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 25. September 2018

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 24. September 2018

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ?
Outlook.com 25. August 2018
Microsoft-Anmeldeemail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.