Microsoft App "Fotos" zeigt "Jänner" statt "Januar"

Diskutiere und helfe bei Microsoft App "Fotos" zeigt "Jänner" statt "Januar" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in der "Fotos"-App von Microsoft das Problem, dass Datumsangaben mit "Jänner" österr. angegeben werden, statt mit "Januar".... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Han80, 5. Februar 2021.

  1. Han80
    Han80 Gast

    Microsoft App "Fotos" zeigt "Jänner" statt "Januar"


    Hallo zusammen,


    ich habe in der "Fotos"-App von Microsoft das Problem, dass Datumsangaben mit "Jänner" österr. angegeben werden, statt mit "Januar".

    Mein Microsoft-Profil und mein Rechner sind korrekt auf "Deutschland" und "Deutsch" eingestellt.


    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee, wo man das umstellen kann?


    Danke und Gruß

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft App "Fotos" zeigt "Jänner" statt "Januar" - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft App "Fotos" zeigt "Jänner" statt "Januar" - Similar Threads - Microsoft App Fotos

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Microsoft Fotos App

Microsoft Fotos App: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine Microsoft Foto App auf meinem Rechner nicht mehr ! Ich habe versucht diese App mit reparieren über Einstellungen wieder her zu stellen. Kein Erfolg...
Apps 23. Juli 2018

App Microsoft Fotos

App Microsoft Fotos: In meinem PC ist Windows 10 mit der Foto App integriert. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, die Funktion "Fotos verbessern" (automatisch) zu benutzen. Die Bedienmöglichkeiten werden...
Apps 4. Juni 2018

Microsoft Fotos App

Microsoft Fotos App: Hallo zusammen, nach dem update auf die Window Pro 1709 build 16299.19 funktioniert die App nicht mehr, habe alles versucht. Die ganzen tipps im Netz, keiner hat geholfen. Habe noch einen...
Apps 23. Oktober 2017

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Microsoft App "Fotos" zeigt "Jänner" statt "Januar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.