Microsoft App für anderen Benutzer
Diskutiere und helfe bei Microsoft App für anderen Benutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte für meinen Sohn ein Spiel (Forza Horizon 4) im Store gekauft. Alles läuft super, er hat schon einen gewissen Stand erreicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wombomann, 22. Juni 2019.
Thema:
Microsoft App für anderen Benutzer - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft App für anderen Benutzer - Similar Threads - Microsoft App Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Login für Benutzer ohne Authentificator und AppLogin für Benutzer ohne Authentificator und App: Hallo,ich habe über die Admin App die mfa für meine Benutzer ausgeschaltet. Dennoch kommt immer wieder beim Login die Abfrage nach dem Code über die Authentificator App.Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMDWIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
|
Apps | 15. September 2024 |
Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nichtOffice App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht: Hallo!Ich habe zwei Benutzer auf dem PC. Bei beiden Microsoft Office über den Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Bei einem Benutzer kann ich das Microsoft Office Gesamtapp von dem...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machenBenutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen: Hallo!Ich würde gerne ein Benutzer erstellen, der auf sie M365 Ebene komplett unsichtbar ist: er soll bei keine Adresslisten auftauchen und soll möglichst von Standard Benutzer nicht gesehen...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
Microsoft 365 Benutzer transferierenMicrosoft 365 Benutzer transferieren: Hallo liebe Microsoft Community,
wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2020 |
Microsoft 365 online benutzenMicrosoft 365 online benutzen: Guten Tag
Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo,
ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365 Business Premium" (ist ja u.a. Bedingung dafür, dass...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |