Microsoft App für anderen Benutzer

Diskutiere und helfe bei Microsoft App für anderen Benutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte für meinen Sohn ein Spiel (Forza Horizon 4) im Store gekauft. Alles läuft super, er hat schon einen gewissen Stand erreicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wombomann, 22. Juni 2019.

  1. wombomann
    wombomann Gast

    Microsoft App für anderen Benutzer


    Hallo,


    ich hatte für meinen Sohn ein Spiel (Forza Horizon 4) im Store gekauft.

    Alles läuft super, er hat schon einen gewissen Stand erreicht.

    Leider läuft es aktuell immer noch unter meinem Windows Benutzer.

    Kann ich das Spiel irgendwie zu einem anderen Benutzer (gleicher PC) verschieben?

    Noch besser wäre es, wenn ich es im Microsoft Konto zu ihm schieben könnte. Hatte es damals leider mit meinem Konto gekauft.


    Danke für wertvolle Tipps.


    Gruß,


    wombomann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft App für anderen Benutzer - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft App für anderen Benutzer - Similar Threads - Microsoft App Benutzer

Forum Datum

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.: Habe als Admin. Thunderbird-Mail installiert. Sie ist aber den andern Benutzer nicht zugänglich. Wie kann ich sie allen zugänglich machen?
Apps 14. Oktober 2023

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht: Hallo!Ich habe zwei Benutzer auf dem PC. Bei beiden Microsoft Office über den Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Bei einem Benutzer kann ich das Microsoft Office Gesamtapp von dem...
Microsoft Office 2. April 2022

Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen

Benutzer bei Microsoft 365 Unsichtbar machen: Hallo!Ich würde gerne ein Benutzer erstellen, der auf sie M365 Ebene komplett unsichtbar ist: er soll bei keine Adresslisten auftauchen und soll möglichst von Standard Benutzer nicht gesehen...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Microsoft 365 Benutzer transferieren

Microsoft 365 Benutzer transferieren: Hallo liebe Microsoft Community, wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office 7. August 2020

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo, ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365 Business Premium" (ist ja u.a. Bedingung dafür, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und habe es (aktuell als 64-Bit Installer-Version) auf einem PC installiert. Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten. Beide User können das Office...
Microsoft Office 13. März 2018
Microsoft App für anderen Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.