Microsoft App für anderen Benutzer

Diskutiere und helfe bei Microsoft App für anderen Benutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte für meinen Sohn ein Spiel (Forza Horizon 4) im Store gekauft. Alles läuft super, er hat schon einen gewissen Stand erreicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wombomann, 22. Juni 2019.

1. wombomann
    wombomann Gast

Microsoft App für anderen Benutzer

Hallo,

ich hatte für meinen Sohn ein Spiel (Forza Horizon 4) im Store gekauft.

Alles läuft super, er hat schon einen gewissen Stand erreicht.

Leider läuft es aktuell immer noch unter meinem Windows Benutzer.

Kann ich das Spiel irgendwie zu einem anderen Benutzer (gleicher PC) verschieben?

Noch besser wäre es, wenn ich es im Microsoft Konto zu ihm schieben könnte. Hatte es damals leider mit meinem Konto gekauft.

Danke für wertvolle Tipps.

Gruß,

wombomann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft App für anderen Benutzer - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft App für anderen Benutzer - Similar Threads - Microsoft App Benutzer

Forum Datum

Microsoft Witheboard auf PC mit Maus benutzen

Microsoft Witheboard auf PC mit Maus benutzen: Hallo, ich möchte gerne Microsoft Witheboard auf einem Desktop-PC mit Maus benutzen. Leider finde ich keine Möglichkeit eine Freihandzeichnung oder eine Tabelle zu zeichnen. Was mache ich...
Apps 3. Oktober 2019

Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?

Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Mein Anruf bei Microsoft hierzu hat die Sache geklärt: Teams ist bei Einsatz von Office 365 Deutschland (noch) nicht verfügbar, daher kann es nicht bei dieser Konstellation funktionieren....
Microsoft Office 12. Juli 2018

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo, ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365 Business Premium" (ist ja u.a. Bedingung dafür, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und habe es (aktuell als 64-Bit Installer-Version) auf einem PC installiert. Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten. Beide User können das Office...
Microsoft Office 13. März 2018

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC: Hallo! Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind, Firma + mein Konto). Wir haben hierfür auch 4...
Microsoft Office 13. November 2017

hack oder doppelte benutzung des microsoft konto

hack oder doppelte benutzung des microsoft konto: bei meinem acount werden einfach kontakte gelöscht obwohll ich`s nicht war (lumia 950xl), und wenn ich denn papierkorb lerre bei outlook füllt er sich nach einer min. mit (kein betreff)...
Outlook.com 27. August 2017

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner...

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner...: Wer kann mir helfen? Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und keine Einstellung dafür gefunden. MfG Donnerkeil
Apps 6. Februar 2017
Microsoft App für anderen Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.