Microsoft APP Reperatur hat meine Windows Word Installation zerstört!

Diskutiere und helfe bei Microsoft APP Reperatur hat meine Windows Word Installation zerstört! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem kompletten Klon meiner Festplatte habe ich festgestellt, dass auf dem Desktop unter Rechtsklick -> Neu im Kontextmenü nicht mehr "Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P1000washere, 22. Mai 2024.

  1. Microsoft APP Reperatur hat meine Windows Word Installation zerstört!


    Hallo,nach einem kompletten Klon meiner Festplatte habe ich festgestellt, dass auf dem Desktop unter Rechtsklick -> Neu im Kontextmenü nicht mehr "Word Dokument" angezeigt wurde.Ich hatte vor einiger Zeit einmal Microsoft Word EINZELN installiert. Das habe ich damals mit dem Deployment Tool gemacht und somit Word unabhängig von Microsoft Office installiert.Nach einer kurzen Internetrecherche wurde empfohlen Word reparieren zu lassen.Dafür bin ich über Windows Einstellungen -> Apps -> Word -> Ändern -> Online Reperatur gegangen,Der Prozess brach ab und zeigte an, dass die Operati
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Juni Patch hat office zerstört unklar welche Lösung zur Reperatur

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Wenn, ja:

    Bitte wende dich an den Kundendienst unter der Telefonnummer 0800.8088016 (Montag-Freitag 09:00 Uhr - 19:00 Uhr).

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Gunnar.Haslinger Win User

    Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

    Kann das Problem mit Office 365 v16.0.10730.20264 mit Fehler 0xc0000142 beim Start sämtlicher Applikationen (OneNote, Word, Excel, ...) bestätigen, tritt nach Installation des Windows Updates (Update
    22. Januar 2019 – KB4476976 - Betriebssystembuild 17763.292
    ) welches ich am 30.‎01.‎2019 über manuellen Klick auf Update in Windows 10 v1809 erhalten habe auf.

    Installiertes Office 365 war und ist v16.0.10730.20264

    Reparaturinstallation über Systemsteuerung Software hat das Problem behoben

    Die Versionsnummer von Office hat sich dabei nicht geändert

    Scheint also, als ob o.a. Windows-Update die Office365-Installation zerstört.
  4. Filipa_M Win User

    OneNote App Windows 10 Abschnitt zerstört

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Sisyphosloughs Win User

    Meldung über umzureichenden Arbeits-/Festplantspeicher bei Grammtikprüfung

    Danke für die Antwort,

    Sämtliche Com-Add-Ins waren bereits deaktiviert. Das hat keinen Einfluss auf die Grammatikprüfung.

    Eine Online-Reperatur ist nicht möglich, da der Computer an einem Netzwerkproxy mit Autorisierung angeschlossen ist und das Reperatur-Programm offenbar nicht nach einem Benutzername/Passwort fragen kann. Dies war schon bei der Installation ein Problem, das
    ich nur durch Umzug des Computers lösen konnte. Das ist aber zur Zeit nicht möglich.

    Wie kann ich die Online-Reperatur hinter einem Proxy mit Autorisierung durchführen?

    Gruß
  6. Sven Mähl Win User

    Deinstallation von Office 2010 Beta__

    Hallo,

    > Office Reperatur funktioniert auch nicht. Gar nichts geht :(

    andere Installationen/Deinstallationen funktionieren?

    Gruß Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft APP Reperatur hat meine Windows Word Installation zerstört! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft APP Reperatur hat meine Windows Word Installation zerstört! - Similar Threads - Microsoft APP Reperatur

Forum Datum

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?: Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und ich habe nur die notwendigen Updates...
Apps 16. Juli 2023

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?: Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und ich habe nur die notwendigen Updates...
Games und Spiele 16. Juli 2023

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Windows Defender zerstört sich selbst

Windows Defender zerstört sich selbst: Hallo Leute, weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender (bzw. der "Viren- & Bedrohungsschutz" läuft...
Windows Security 8. März 2018

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein Office-Programm, bspw. Word, direkt nach der...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Windows zerstört Partitionstabelle

Windows zerstört Partitionstabelle: Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC heruntergefahren. Dann habe ich eine weiter baugleiche...
Allgemeines 27. Juli 2017

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!: Hi @ all! Ich hab 'n Problem mit meinem XP Prof. SP2... Mein Windows lief einwandfrei, aber dann gabs n Problem und ich wollts über die Reperatur-Installation wieder hinbiegen. Das hab ich schon...
Windows Insider 14. Juni 2006
Microsoft APP Reperatur hat meine Windows Word Installation zerstört! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.