Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Diskutiere und helfe bei Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klaus Walter1, 6. Februar 2023.

  1. Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...


    Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl: Get-AppXPackage Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer- App deinstalliert und wieder neu installiert.Keine dieser Dinge haben geholfen. Im Netz finde ich keine Hilfe zu diesem "Problem". Auf einem weiteren Rechner mit deutschen Sprachei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... - Similar Threads - Microsoft App Installation

Forum Datum

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos...
Apps 6. Februar 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019
Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.