Microsoft Apps aus Home und Students 2019 kann nicht mehr verwendet werden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Apps aus Home und Students 2019 kann nicht mehr verwendet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich besitze die Version von Home & Students 2019 habe allerdings, zur Probe und da ich diesen Monat Office auf dem IPad nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mel B.16, 28. November 2023.

  1. Mel B.16
    Mel B.16 Gast

    Microsoft Apps aus Home und Students 2019 kann nicht mehr verwendet werden.


    Sehr geehrte Community,ich besitze die Version von Home & Students 2019 habe allerdings, zur Probe und da ich diesen Monat Office auf dem IPad nutzen musste, den kostenlosen Probemonat von Microsoft 365 aktiviert. Seitdem kann ich meine Versionen von Word und CO. des Home & Students auf dem PC nicht mehr verwenden. Es kommt immer die Meldung, dass ich Office 365 wieder aktivieren soll. Das möchte ich aber nicht, da ich die Home & Students Version gekauft habe und eigentlich auch gerne nutze, außerdem möchte ich nicht jeden Monat Geld für etwas zahlen, dass ich bereits besitze. Das
     
  2. E.Arle Win User

    Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden

    Danke für die Rückfrage, Thomas Löwe.

    Es ist Office Home and Student 2019 (Frage wurde bereits korrigiert).

    Wie komme ich in die Systemsteuerung?

    Unter Apps & Features gibt es kein Office 2019 (mehr).
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?

    Eine Aktivierung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht möglich, hierzu wird ein Microsoft 365 Abonnement benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    Hallo Esther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Soll eine Installation von Microsoft 365 Enterprise Apps oder Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgen?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Apps aus Home und Students 2019 kann nicht mehr verwendet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Apps aus Home und Students 2019 kann nicht mehr verwendet werden. - Similar Threads - Microsoft Apps Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Home and Student 2019

Microsoft Home and Student 2019: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr: Guten Tag, ich habe das H&S Office Paket zu meinem MacBook Pro 2019 dazu bekommen. Nachdem ich den Mac einmal neu aufgesetzt habe und Office erneut von der MS Seite geladen habe erhalte ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Microsoft Student & Home 2019

Microsoft Student & Home 2019: Hallo, ich hatte vorher das Microsoft Word 365. Dies ist jetzt abgelaufen und ich habe mir das Paket Microsoft Home &Student 2019 gekauft. Die alte Version habe ich bereits deinstalliert. Bei...
Microsoft Office 1. März 2020
Microsoft Apps aus Home und Students 2019 kann nicht mehr verwendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.