Microsoft arbeitet am Nachfolger von Windows Mobile 5

Diskutiere und helfe bei Microsoft arbeitet am Nachfolger von Windows Mobile 5 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Softwarehersteller Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Betriebssystem für mobile Endgeräte, das Funktionen wie beispielsweise Instant... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 24. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft arbeitet am Nachfolger von Windows Mobile 5


    Der Softwarehersteller Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Betriebssystem für mobile Endgeräte, das Funktionen wie beispielsweise Instant Messaging einführen soll. Der Codename dafür lautet "Crossbow", bestätigte ein Mitarbeiter des Konzerns.

    Das neue System soll starke Bezüge zu der in der Entwicklung befindlichen Software Office 2007 und Exchange 12 aufweisen. Pieter Knook, Senior Vice President der Mobile-Abteilung von Microsoft, bestätigte, dass es sich bei Crossbow um den Nachfolger des im Mai 2005 erschienenden Windows Mobile 5.0 handelt.

    Um den erfolgreichen Blackberry-Dienst Konkurrenz zu machen, wird eine neue Version des Office Communicators enthalten sein. Dabei handelt es sich um einen Teil aus der noch nicht veröffentlichten Office Suite 2007, welcher die Kommunikation via Instant Messaging in öffentlichen und privaten Netzwerken ermöglichen wird. Wann das neue Betriebssystem fertiggestellt wird, kann laut Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt nur schlecht abgeschätzt werden, da umfangreiche Tests mit den mobilen Geräten der verschiedenen Hersteller durchgeführt werden müssen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft arbeitet am Nachfolger von Windows Mobile 5 - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft arbeitet am Nachfolger von Windows Mobile 5 - Similar Threads - Microsoft arbeitet Nachfolger

Forum Datum

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin
Games und Spiele 10. August 2023

Nachfolger von Microsoft Expression Web

Nachfolger von Microsoft Expression Web: Hallo,ich habe kleinere Homepages mit dem Tool von Microsoft erstellt. Nun habe ich einen neuen PC und würde hier gerne die aktuellste Version installieren. Nur wenn ich die Artikel richtig lesen,...
Microsoft Office 29. November 2021

Windows Hello arbeitet nicht.

Windows Hello arbeitet nicht.: Die Kamera ist an, aber kein Rechteck wird bei der Bilderkennung angezeigt. Es gibt nur den Button abbrechen.Was kann ich tun?
Apps 28. November 2021

Windows Hello arbeitet nicht.

Windows Hello arbeitet nicht.: Die Kamera ist an, aber kein Rechteck wird bei der Bilderkennung angezeigt. Es gibt nur den Button abbrechen.Was kann ich tun?
Games und Spiele 28. November 2021

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt Office die Lizenz nicht mehr. Funktionsupdate für...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft forscht an LCD-Nachfolger

Microsoft forscht an LCD-Nachfolger: Ein Pixel, das aus zwei Mikrospiegeln besteht und Licht nach Bedarf durchlassen oder blockieren kann - das ist das Konzept, mit dem Forscher von Microsoft Research eine neue Display-Generation...
Hardware 29. Juli 2008

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7: Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista ist noch nicht einmal ein Jahr erhältlich, da zeigen die Redmonder bereits den Nachfolger, der auf den Namen "Windows 7" hört. Wer jetzt neue...
Archiv 20. Oktober 2007
Microsoft arbeitet am Nachfolger von Windows Mobile 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.