Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da auf Grund einer Forderung des Arbeitgebers, dass künftig eine 2-Faktor-Authtifizierung für die Nutzung von Office 365 notwendig ist, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mue_834, 3. Februar 2023.

  1. mue_834
    mue_834 Gast

    Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen


    Da auf Grund einer Forderung des Arbeitgebers, dass künftig eine 2-Faktor-Authtifizierung für die Nutzung von Office 365 notwendig ist, wollte ich diese für ein neues mobiles Endgerät einrichten. Ich kann mich normal beim Arbeits-Konto anmelden und fast alle Menüpunkte erfolgreich aufrufen. Allerdings den entscheidenden Punkt für die Einrichtung der Authenticator-App eben nicht. Wenn ich den dafür notwendigen Menüpunkt Sicherheitsinformationen anklicke, erscheint der drehende Kreisel "Wird geladen.." und, egal wie lange ich warte, es passiert nichts weiter. Das habe ich mit drei verschiedenen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du diese Anleitung für die Einrichtung gefolgt? Wann und wo genau bekommst du die Meldung "Wird geladen"? Du kannst gern einen Screenshot anhängen. Kann man das mit einem Inkognito-Browserfenster im Edge reproduzieren?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. mue_834 Win User

    Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen

    Ja, die Vorgehensweise entsprechend der Anleitung ist bekannt. Doch bereits der 2. dort beschriebene Arbeitsschritt funktioniert nicht. An dieser Stelle tritt der von mir beschriebene Fehler auf.
    [​IMG]
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

    Bei mir funktioniert die Seite problemlos. Hast du das Verhalten mit einem alternativen Netzwerk getestet? Wenn das mit einem alternativen Netzwerk auch vorkommt, wende dich bitte am Admin, sodass er lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal für deine Angelegenheit erstellen kann. Wir werden dann die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten und untersuchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Bin gehackt worden - E-Mail des Hackers ist bekannt (Hotmail)

    Hallo Bernhard W,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Wenn ein Microsoft-Konto gehackt und die Sicherheitsinformationen geändert werden, wird das Konto für 30 Tage in einen eingeschränkten Zustand versetzt, um Sie zu schützen und zu warnen, falls die Sicherheitsinformationen von jemandem entfernt wurden, der nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Konto hatte.

    Wenn Sie nicht die Person sind, die die Sicherheitsänderung vorgenommen hat, und vermuten, dass Ihr Konto kompromittiert wurde, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Melden Sie sich auf der Seite Sicherheit für Ihr Microsoft-Konto an. https://account.live.com/proofs/Manage

    2. Wählen Sie im Fenster Ihre Sicherheitsinformationen ändern sich noch aus, wählen Sie den Link aus, teilen Sie uns dies am unteren Rand des Fensters mit und folgen Sie den Anweisungen.

    Wenn Sie nicht über Änderungen an Ihrem Konto informiert wurden?

    Versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

    Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

    Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

    Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Maria_SB Win User

    Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

    Guten Tag Herr Müller,



    herzlich willkommen in der Microsoft Community.



    Gern helfe ich Ihnen bei Fragen rund um den Microsoft Account.



    Habe ich Sie richtig verstanden: Sie möchten Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und wollen sicher gehen, dass Sie vor Hackern geschützt sind?



    Wenn die Sicherheitsinformationen falsch oder nicht mehr aktuell sind (wenn Sie die dem Konto zugeordneten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen beispielsweise nicht mehr verwenden), müssen Sie die veralteten Informationen
    löschen und Ihr Konto aktualisieren.



    1. Rufen Sie die
    Seite mit den Sicherheitsinformationen auf, und melden Sie sich bei Ihrem
    Microsoft-Konto an.

    2. Wenn Sie zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert werden, tippen oder klicken Sie auf
    Eine andere Option zur Überprüfung aussuchen.

    3. Wählen Sie in der Dropdownliste den Eintrag Ich habe diese Infos nicht mehr aus, und tippen oder klicken Sie dann aufWeiter.

    4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen und zu bestätigen.

    Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden.
    Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn die 30 Tage verstrichen sind.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen?



    Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich. Wir sind gern für Sie da.



    Freundlich grüsst



    Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen - Similar Threads - Microsoft Arbeits Konto

Forum Datum

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo,ich wollte gerne mein Passwort ändern. Leider habe ich eine veraltete Email Adresse als Sicherheitsmail hinterlegt auf die ich leider keinen richtigen Zugang mehr habe. Nun kann ich mein...
Outlook.com 6. November 2023

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto: Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen...
Microsoft Office 16. November 2020

Arbeiten ohne Konto

Arbeiten ohne Konto: Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen...
Microsoft Office 16. November 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Webseiten lassen sich nicht aufrufen

Webseiten lassen sich nicht aufrufen: Ich war heute damit beschäftigt, das Netzwerk meiner Nachbarin einzurichten. Dabei gibt es ein Problem, bei dem sich alle meine Haare kräuseln. Es handelt sich um die WLAN-Access Point-Kombi WGX...
Hardware 13. September 2008
Microsoft Arbeits-Konto: Sicherheitsinformationen lassen sich nicht aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.