Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen
Diskutiere und helfe bei Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe vor Kurzem einen Mac Laptop gekauft und kann seitdem nur auf meine Word Sachen zugreifen, jedoch nicht bearbeiten. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k_865, 17. Februar 2021.
Thema:
Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen - Similar Threads - Microsoft Mac Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zuMicrosoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu: Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams und Onedrive funktioniert. Mit dem Account...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zuMicrosoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeitenMicrosoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Excel: Bearbeiten von Bereichen zulassen - nur für Windows möglich?Excel: Bearbeiten von Bereichen zulassen - nur für Windows möglich?: In Excel Windows, Microsoft 365 Enterprise kann man Zellen auswählen, die nur nach Eingabe eines Passworts bearbeitet werden dürfen, über die Registerkarte Überprüfen / Schützen / Bearbeiten von...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Sharepoint Online Teilen - Jeder mit dem Link - Bearbeiten zulassenSharepoint Online Teilen - Jeder mit dem Link - Bearbeiten zulassen: Moin,
ich habe ein Team erstellt, die Website Berechtigungen eingestellt Teilen "Jeder mit dem Link" erlaubt, eine Ordnerstruktur auf der Teamsite erstellt und möchte nun einen Ordner für Jeden...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Office 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässigOffice 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässig: Guten Tag,
ich habe mir das kostenlose Office 365 als Student geholt. Das installieren und anmelden hat geklappt, nachdem ich aber nun ein neues Dokument öffnen möchte, bekomme ich die Nachricht,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |