Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April
Diskutiere und helfe bei Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Einer der in der letzten Woche veröffentlichten Sicherheits-Patches für Windows XP und einige andere Windows Betriebssysteme hat bei einer Vielzahl von... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von tomek-st, 22. April 2006.
Thema:
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April - Similar Threads - Microsoft Außerplanmäßiger Patch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den Patchday fällt, der Termin ist, wo es...
|
Allgemeines | 28. August 2018 |
One Bluescreen per dayOne Bluescreen per day: On my Surface 4 i get at least one "bluescreen" per day.
maybe after adding a USB device, opening a web site, using right mouse click in explorer.
Alywas NULL_REFERENCE_POINTER.
Any ideas?
|
Surface | 2. Juni 2017 |
Win7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-DayWin7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-Day: Hallo,
ich hatte seit etwa 1 1/2 Jahren das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop etwa 10-15 Minuten nicht benutzt habe, dass sich viele Programme nicht mehr starten ließen. Es setzte sich zwar...
|
Allgemeines | 13. November 2016 |
KB3074667 und KB3079904 – Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für alle Windows...KB3074667 und KB3079904 – Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für alle Windows...: Ihr habt heute schon euren Windows PC angeworfen ? Dann dürfte euch aufgefallen sein, dass mit dem KB3074667 und KB3079904 je ein Update bereitsteht kurz nach dem eigentlichen Patchday. Dieses...
|
ToCheck | 21. Juli 2015 |
Windows Patch DayWindows Patch Day: Es gibt neue Updates für Euer Windows!
Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :)
|
Software | 15. September 2010 |
Mein B-dayMein B-day: HallO Alle Zusammen :-)
heute ist mein B-day ... und es scheint als ob ihr mich vergessen habt :-(
das is doof :-( ;(
|
Offtopic | 14. September 2009 |
Microsoft hat bereits einen Vista-Patch für den ZuneplayerMicrosoft hat bereits einen Vista-Patch für den Zuneplayer: The Inquirer berichtet, dass sie aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass Microsoft schon seit längerem über einen Vista-Patch für den Zune-Player verfügt. Bereits vor einiger Zeit sollen...
|
Microsoft Windows | 19. November 2006 |