Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlperAydin05, 9. Juni 2022.

  1. Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen


    Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA Codes wie Kaninchen die auf mein IPad Übertragen?
     
  2. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. Astrit Shuti Win User

    Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

    Hast du zufällig ein neues Smartphone (IPhone)?
    Wenn ja, muss man seinen Account mit dem ICloud-Konto verbinden und dann erst die App auf das andere IPhone übertragen. Denke es geht bei einem Android ähnlich.
    Ich habe das erst später herausgefunden.
    Eine weitere Möglichkeit:
    Der Admin deiner Firma muss, bei deinem Konto, die 2FA aus dem System löschen.
    Vielleicht hilft das dir weiter.
  4. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen - Similar Threads - Microsoft Authenticator 2FA

Forum Datum

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy: Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht mehr in seinen Account hinein. Er hat 2FA...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App...

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App...: Guten Tag,wir haben leider ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das dazu führt, dass wir uns nicht mehr anmelden können. Wir können uns nicht mehr anmelden, da...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich

Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,ich musste mein Smartphone zurücksetzen. Die Wiederherstellung der 2FA-Accounts im Authenticator ist nun nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet "Wiederherstellung nicht möglich. Die...
Microsoft Office 18. November 2023

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne die Authenticator Einträge meines alten Iphone auf mein neues Iphone Übertragen. Diese benötige ich, um mich in diversen Teams oder Sharepoints von Kunden...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer

Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer: Bislang hatte ich keine Schwierigkeiten, über den Explorer Bilder z.B. vom iPhone auf den Computer zu holen. Im Explorer werden die Ordner und Bilder , die auf den iPhone gespeichert sind, auch...
Microsoft Office 17. August 2020

Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?

Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Zwei-Faktor Anmeldung bei Outlook.com mithilfe der Authenticator App (Android). Ich bin besorgt wegen der Wiederherstellung, falls mein Smartphone mal...
Outlook.com 5. November 2019
Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft authenticator von android zu ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.