Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,Ich möchte mich auf mein Instagram Konto einloggen. Damit das sicher ist, habe ich den Microsoft Authenticator mit dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSieger, 10. Mai 2022.

  1. Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...


    Hallo Microsoft-Team,Ich möchte mich auf mein Instagram Konto einloggen. Damit das sicher ist, habe ich den Microsoft Authenticator mit dem Konto verknüpft.Nach einem Wechsel auf ein neues Android Handy, wird mir jetzt aber ein 8 stelliger Einmalcode anstatt ein 6 stelliger von der App generiert.Ich bin jetzt mit dem Internet durch und versuche verzweifelt eine Lösung für das Problem zu finden, was mir nicht gelingen will. Die Problematik ist ja nicht neu und das Problem taucht häufig in Foren auf, allerdings gibt es wohl keine allgemeine Lösung - vielleicht können Sie das Problem ja noch mal
     
  2. Lucas Lauer Win User

    Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte! Es tut mir leid, dass ich Ihnen damit nicht noch mehr helfen kann, aber leider können wir nicht viel dagegen tun, :(
  3. ThomasSieger Win User

    Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

    Hallo Lucas,
    <br />sieht wohl so aus, als könnte ich nicht mehr auf das Instagram Konto zugreifen.
    <br />Danke für Ihre Bemühungen, dann muss ich wohl von vorne anfangen.
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />
  4. ThomasSieger Win User

    Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

    Das funktioniert leider nicht.
    <br />Ich habe zwar den Usernamen und das Passwort, werde logischer Weise dann aber aufgefordert, den 6 stelligen Einmalcode einzugeben.
    <br />Somit kann ich auf Instagram nicht mehr zugreifen und dort die zweistufigen Authentifizierung aufheben.
    <br />
  5. Lucas Lauer Win User

    Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie haben Instagram auf keinem Gerät oder Webbrowser geöffnet / signiert, sodass Sie die Verifizierungsmethode ändern können?
  6. ThomasSieger Win User

    Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

    Hallo Lucas,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Lösung meines Problems ist.
    <br />Meines erachtens habe ich keine kennwortlose Signatur für Ihr Microsoft-Konto (persönliches Microsoft-Konto) aktiviert.
    <br />Oder sehe ich es falsch? Das erste Foto ist von der Authenticator App, das zweite aus meinen Sicherheits Einstellungen
    <br />von meinem Microsoft Konto. Noch eine Idee?
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode... - Similar Threads - Microsoft Authenticator stelliger

Forum Datum

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Einmalcode

Einmalcode: Hallo, Ich bekomme ständig Einmalcodes zugesendet die ich nicht angefordert habe. Kann es sein das mein Konto gehackt wird? Danke!
Outlook.com 13. Juli 2023

Einmalcode

Einmalcode: Guten Tag, ich bekomme nun fast stündlich einen Einmalcode zugesandt.Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Das nervt, mein 45 Zeichen Passwort zu knacken ist wohl zu schwierig.Gruß Daniel
Apps 11. Juli 2023

Einmalcode

Einmalcode: Guten Tag, ich bekomme nun fast stündlich einen Einmalcode zugesandt.Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Das nervt, mein 45 Zeichen Passwort zu knacken ist wohl zu schwierig.Gruß Daniel
Games und Spiele 11. Juli 2023

Microsoft Einmalcodes

Microsoft Einmalcodes: Ich bekomme auf meine Gmail - Adresse ständig Einmalcodes von einem Microsoft-Konto, welche ich nicht anfordere. Meine Mailadresse muss also von dritten Personen verwendet werden. Wie kann ich dem...
Outlook.com 14. Juni 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?: Hallo, wie kann ich prüfen, ob mein Aktivierungscode / Lizenznummer für Microsoft Office 2016 Home und Business gültig ist. Den Code den ich bekommen habe besteht aus mehreren Blöcken zu 5...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.