Microsoft Authenticator App funktioniert nicht, somit kein Zugriff auf mein Office 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App funktioniert nicht, somit kein Zugriff auf mein Office 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Microsoft Unternehmenskonten, bei einem funktioniert die Microsoft Authenticator App einwandfrei, wenn ich einen Code eingeben muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thumpert, 5. September 2024.

1. thumpert
    thumpert Gast

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht, somit kein Zugriff auf mein Office 365 Konto

Hallo, ich habe 2 Microsoft Unternehmenskonten, bei einem funktioniert die Microsoft Authenticator App einwandfrei, wenn ich einen Code eingeben muss bekomme ich eine Benachrichtigung und öffne die App und kann den Code bestätigen. Dieses Konto ist nur für TEAMS.Bei dem 2ten Konto wenn ich mich bei Microsoft Autheticator anmelde, will die App das ich in der App einen Code eingebe, aber die App ist nicht richtig eingerichtet um den Code zu erhalten. Ich kann mich auch nicht bei Microsoft anmelden, weil auch da eine Codeeingabe in der App verlangt wird. Dieses Konto ist für Office365.In der App

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht, somit kein Zugriff auf mein Office 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht, somit kein Zugriff auf mein Office 365 Konto - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center: Hallo,es gibt das Problem bereits hier:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-und-somit-dem/bc963505-b520-4f3a-af07-8f728ce98c75Wir haben ein...
Microsoft Office 9. April 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center

Kein Zugriff auf Authenticator App und somit dem Microsoft Admin Center: Sehr geehrter Support,in unserem Unternehmen werden leider zwei verschiedene Konten für Office 365 Business verwendet. Inzwischen wurden alle Benutzer auf einem Account zusammengefasst und es kann...
Microsoft Office 1. November 2023

Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht

Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe das Problem, das bereits im Vorjahr hier behandelt wurde. Leider ist dieser Thread geschlossen.Ich habe keine Möglichkeit mehr, neue Login's mit der Authentificator App zu...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
Apps 16. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
Games und Spiele 16. Dezember 2021
Microsoft Authenticator App funktioniert nicht, somit kein Zugriff auf mein Office 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.