Microsoft Authenticator App neues Handy

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App neues Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Forum-Mitglieder,ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einloggen. Die Authenticator-App ist auf dem neuen Handy installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusNPBM, 16. Mai 2022.

  1. MarkusNPBM
    MarkusNPBM Gast

    Microsoft Authenticator App neues Handy


    Hallo liebe Forum-Mitglieder,ich kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einloggen. Die Authenticator-App ist auf dem neuen Handy installiert. Nummer ist die Alte.Da ich keine weitere Möglichkeit ausser der App angeben habe komme ich nicht weiter. Ticket eröffnen kann ich auch nicht, da ich dafür eingeloggt sein muss.Es ist auch das einzig angelegte Konto also Adminkonto. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.VG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

    Hallo Markus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Time Lady Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.
    Verwenden Sie ein iPhone oder Android-Handy?
    Wenn Sie die Authentifikator-App herunterladen, sollte Ihnen die Möglichkeit geboten werden, das Konto wiederherzustellen, das (auf der iDevice-Version) unter Registrierung steht, wenn Sie die Einträge sichern möchten.
  5. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App neues Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App neues Handy - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Microsoft Authenticator App - neues Handy?

Microsoft Authenticator App - neues Handy?: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Smartphone und Probleme mit der Authenticator App. Im Zuge der Einrichtung bei der Authenticator App, möchte die App, dass ich mich mit meinen Microsoft...
Microsoft Office 25. April 2023

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-authenticator-app-neues-handy/57a66ab3-5b42-4f66-830e-8782dbf440b6Wenn ich...
Microsoft Office 16. November 2022

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo Forum-Mitglieder, ich kann mich nicht mehr bei meinem Office-Account anmelden. Ich habe das Problem, das ich ein neues Handy habe und die Microsoft Authenticator App nicht einrichten kann....
Microsoft Office 4. Mai 2022

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn ich den Authenticator neu einrichte, dann...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Microsoft Authenticator App neues Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.