Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine altes iPhone auf ein neues Gerät übertragen. Leider habe ich nun nur noch die leere Authenticator-App auf dem neuen Handy und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainmail, 9. April 2021.

  1. Rainmail
    Rainmail Gast

    Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone


    Hallo, ich habe meine altes iPhone auf ein neues Gerät übertragen. Leider habe ich nun nur noch die leere Authenticator-App auf dem neuen Handy und komme so nicht mehr an meine Daten, der über die App geschützten Internet-Seiten. Das alte Handy habe ich leider schon auf Werkseinstellungen gebracht und hier alle Daten gelöscht. Wie komme ich an die alten Einträge auf der Authenticator-App? Danke im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. Nik S. Win User

    Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rainmail,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Gerät installieren, müssen Sie jedes Konto erneut hinzufügen, um das Gerät zu registrieren, um den Bestätigungscode zu erhalten.

    So fügen Sie Ihr Microsoft-Konto zur App hinzu: https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

    Bezug

    Nik
  3. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

    Hallo Heeb,
    Wenn es einen andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Maik Dittrich Win User

    Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

    Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht: Hallo. Ich habe die Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht. Jetzt wollte ich mich auf meinem Account anmelden. Leider ist dort die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiv.Ich habe keinen...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe: Hallo zusammen,die älteren Threads hierzu sind offenbar alle geschlossen. Ich reihe mich ein in die Legion derjenigen, die nach dem Wechsel auf ein neues iPhone nicht mehr den MS Authenticator...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Wie bekomme ich die Microsoft Authenticator App auf dem neuen iPhone wieder zum laufen ?

Wie bekomme ich die Microsoft Authenticator App auf dem neuen iPhone wieder zum laufen ?: Hallo Wie bekomme ich die Authenticator App auf meinem neuen iPhone wieder zum laufen ? Es handelt sich um ein Geschäftskonto Ich kann mich einfach nicht mit dem neuen Handy in der App anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...: Beim Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone konnte ich keine Zwischenspeicherung der Daten auf der MS Cloud vornehmen, da dies in unserem Unternehmen aus Sicherheitsgründen verboten und...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte: Hallo, ich habe mein iPhone gewechselt und kann mich nun beim Authenticator-App nicht mehr verifizieren und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen... Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft authenticator app neues iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.