Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_S113, 13. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Authenticator funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglichkein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglichKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglichMicrosoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein neues Diensttelefon, der Microsoft Authenticator funktioniert und ist mit meinem Firmenkonto gekoppelt. Zusätzlich habe ich den Authenticator genutzt, um auf einen Teams-Kanal...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglichMicrosoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo aus Zürich! Wir benötigen Unterstützung in unserem Microsoft 365 Admin Portal, wir haben das Handy verloren für unseren Admin Center Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo lieber Support,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Adminkonto, da der Authenticatorzugriff nicht mehr funktioniert.Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und diesen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglichMicrosoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo ! wir benötigen Unterstützung in unserem Office365 Portal, wir haben das Handy verloren für unseren AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |