Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe die Microsoft Authenticator App installiert und habe hier zwei Einträge, welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra S98, 17. Januar 2025.

1. Sandra S98
    Sandra S98 Gast

Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge?

Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe die Microsoft Authenticator App installiert und habe hier zwei Einträge, welche meine private Emailadresse betreffen. Den unteren Eintrag 'Microsoft' verstehe ich - hier ist, wenn ich draufklicke, ein Einmalcode für die Verifizierung ersichtlich etc.Der Eintrag 'Entra ID' sagt mir leider nichts bzw. weiss ich nicht, warum dieser mit meiner privaten Mailadresse in Verbindung steht oder was dies bewirkt. Kann ich irgendwie herausfinden, warum ich diesen bei meiner privaten Mailadresse habe und was im Hintergrund an dieser Entra

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. AndreasBraun- [O365] Win User

Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

Aber nur passiert es bestimmten Absendern?
    Ihr Screenshot-Beispiel zeigt nur Besprechungen, die den Namen vermissen - die Nachrichten in der Liste haben einen Eintrag.
    das Problem welches ich habe, ist oben beschrieben.

Ich danke Dir, wenn Du helfen möchtest. Deine letzte Frage habe ich Dir beantwortet.

Ich verstehe nicht, was diese Frage bezwecken soll?

Viele Grüße
    Andreas
  4. AndreasBraun- [O365] Win User

Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

Aber nur passiert es bestimmten Absendern?
    Ihr Screenshot-Beispiel zeigt nur Besprechungen, die den Namen vermissen - die Nachrichten in der Liste haben einen Eintrag.
    das Problem welches ich habe, ist oben beschrieben.

Ich danke Dir, wenn Du helfen möchtest. Deine letzte Frage habe ich Dir beantwortet.

Ich verstehe nicht, was diese Frage bezwecken soll?

Viele Grüße
    Andreas
  5. andreas e Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Karl-Rudolf,

hat sich denn der Pfad der Hyperlinks angepasst?

Was bezweckst Du denn mit dem 2. Code?

6. Peter.Star Win User

Office Home and Student 2016

Hallo,

nein, das geht nicht. Leider schreibst du nicht warum du dies vorhast oder was du damit bezweckst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge? - Similar Threads - Microsoft Authenticator bezwecken

Forum Datum

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps: Wie kann ich bitte die Einträge aus zwei Authenticator Apps zusammenführen?Vielen Dank.
Apps 15. Januar 2025

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps: Wie kann ich bitte die Einträge aus zwei Authenticator Apps zusammenführen?Vielen Dank.
Games und Spiele 15. Januar 2025

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten TagMein altes Handy ging kaputt und ich konnte kein Backup machen. Nun komme auf dem neuen Handy nicht mehr in die Authenticator-App rein.Was kann ich tun?Danke und beste Grüsse.
Outlook.com 30. Oktober 2023

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Hallo Zusammen,ich Musste mein IPhone leider wechseln und wusste schlichtweg nicht, dass ich den Hacken bei Icloud Backup in der App setzen muss.Nun nach dem portieren aller Daten funktioniert...
Microsoft Office 1. August 2023

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg: Guten Tag,nach einem Handyumzug waren, trotz Wiederherstellung aus dem Backup, die Einträge im Microsoft Authenticator verschwunden. Ohne diesen habe ich jedoch keinen Zugriff mehr auf mehrere...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
Microsoft Office 18. April 2023

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag,Ich habe ein Problem bei der Anmeldung auf meinem Geschäftskonto.Nachdem ich mich anmelden möchte wird ein Code von der App aus meinem alten Gerät gefragt.Dieses Gerät wurde auf...
Microsoft Office 7. März 2022
Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.