Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vadim-K, 29. September 2021.

1. Vadim-K
    Vadim-K Gast

Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch für Admin Account. Das Smartphone mit dem Authentificator App wurde beschädigt und musste resettet werden. Die Profile konnte ich aus dem Sicherung zwar wiederherstellen, allerdings war die Wiederherstellung nicht vollständig da irgendein QR Code zum abschließen der Wiederherstellung benötigt wird, diese liegt mir aber auch nicht vor und ich kann mich nicht erinnern ein QR Code zum Wiederherstellung beim einrichten gesehen zu haben.Was ka

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen ,
    <br />Der Authenticator hat einen eigenes Forum.
    <br />Bitte stelle Deine Frage Hier
    <br />Technet Foren – (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  4. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  5. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  6. U.B.2023 Win User

M365 Business Authenticator App weg

Guten Tag Herr Spohr
    Ich habe dasselbe Problem und benötige einen neuen QR Code um die App erneut zu aktivieren.
    Besten Dank
    Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code? - Similar Threads - Microsoft Authentificator App

Forum Datum

QR Codes in serienmails

QR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
Outlook.com 5. März 2024

Neuer QR Code für authentificator App

Neuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
Microsoft Office 25. Februar 2024

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
Apps 30. Oktober 2023

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.: Heute ist leider mein Samsung S20 kaputt gegangen, also habe ich mein altes S7 rausgekramt und dort die Microsoft Authentificator App installiert. Ich habe mich dort mit meiner...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023
Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.