Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Handy-Wechsel erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr um meinen Arbeits-Laptop mit SharePoint zu verbinden.Auch die Pin-Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoProblemo043, 24. Januar 2023 um 15:52 Uhr.

1. Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr

Nach Handy-Wechsel erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr um meinen Arbeits-Laptop mit SharePoint zu verbinden.Auch die Pin-Eingabe funktioniert nicht.Bitte um Hilfe.

2. Franca_S Win User

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

Hallo GerdWM,

wenn du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, kannst du diese unter Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen und Aktionen ändern, deaktiviere dort "Tipps, Tricks und Vorschläge zu Microsoft-Produkten erhalten".

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  3. VladiS111 Win User

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

Hi

Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  4. Allan Sche Sar Win User

Darstellungsproblem Office 365/2016

Seit dem 18. August 2017 habe auch ich das Problem. Ich habe an diesem Tag mehrere YouTube Benachrichtigungen als Mail erhalten. Die letzte an dem Tag war dann so falsch dargestellt.

Auch ich habe alles Probiert und es hat sich nichts geändert :(

@moleribal gibt es schon etwas vom Support?
  5. DerVonNebenan2 Win User

An E-Mail-Empfänger versenden, E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert?

Hallo Karl,

leider hatte ich keine eMail-Benachrichtigung über deinen weiteren Beitrag erhalten. Heute sah ich (mehr zufällig) nochmals nach und entdeckt ihn.

Danke also für deinen hilfreichen Test. Jetzt weiß ich, dass es wohl ein Bug von Word sein muss. Wo kann ich bitte bei Microsoft nachfragen bzw. einen Bug-Report einreichen?

Mit besten Grüßen

Peter
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Keine Desktop Benachrichtigungen (Mitteilungszentrale) von Outlook App ( MacOS Ventura 15)

Hallo Rainer

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie vor dem Upgrade auf Ventura Benachrichtigungen erhalten? Haben sie nach dem Upgrade für einen bestimmten Zeitraum funktioniert?

Suchen Sie in den Outlook-Einstellungen nach Benachrichtigungen & Sound - sind E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert? Sie können versuchen, Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann wieder einzusteigen, um Benachrichtigungen zu aktivieren.... Je nach Ursache kann dies keinen Unterschied machen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr - Similar Threads - Microsoft Authentificator Benachrichtigungen

Forum Datum

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.: Guten Tag!Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. Mein Email Zugang war zuvor immer über die zweistufige Authentifizierung mit der Microsoft App gesichert.Jetzt auf dem neuen Handy ist das...
Microsoft Office 27. März 2022

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten: Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses...
Microsoft Office 11. August 2021

Benachrichtigungen für Termine erhalten

Benachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo, Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft. Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
Outlook.com 20. November 2020

gelöschte Authentificator

gelöschte Authentificator: Guten Tag, bei uns in der Firma ist leider die Authentifikor-Verknüpfung für den Administratoraccount gelöscht worden. Das Handy ist weiterhin vorhanden. Bei der Suche stoße ich immer wieder...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.