Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Handy-Wechsel erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr um meinen Arbeits-Laptop mit SharePoint zu verbinden.Auch die Pin-Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoProblemo043, 24. Januar 2023 um 15:52 Uhr.
Thema:
Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr - Similar Threads - Microsoft Authentificator Benachrichtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Authentificator appAuthentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.: Guten Tag!Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. Mein Email Zugang war zuvor immer über die zweistufige Authentifizierung mit der Microsoft App gesichert.Jetzt auf dem neuen Handy ist das...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhaltenMicrosoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten: Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Benachrichtigungen für Termine erhaltenBenachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo,
Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft.
Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
|
Outlook.com | 20. November 2020 |
gelöschte Authentificatorgelöschte Authentificator: Guten Tag,
bei uns in der Firma ist leider die Authentifikor-Verknüpfung für den Administratoraccount gelöscht worden. Das Handy ist weiterhin vorhanden.
Bei der Suche stoße ich immer wieder...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Authentificator AppAuthentificator App: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Authentificator App.
Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |