Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Handy-Wechsel erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr um meinen Arbeits-Laptop mit SharePoint zu verbinden.Auch die Pin-Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoProblemo043, 24. Januar 2023.

  1. Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr


    Nach Handy-Wechsel erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr um meinen Arbeits-Laptop mit SharePoint zu verbinden.Auch die Pin-Eingabe funktioniert nicht.Bitte um Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

    MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

    Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Andi_222 Win User

    Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

    Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  5. Franca_S Win User

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

    Hallo GerdWM,

    wenn du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, kannst du diese unter Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen und Aktionen ändern, deaktiviere dort "Tipps, Tricks und Vorschläge zu Microsoft-Produkten erhalten".

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Authentificator

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr - Similar Threads - Microsoft Authentificator Benachrichtigungen

Forum Datum

Authentificator Microsoft

Authentificator Microsoft: Hallo guten TagIch habe zwei Microsoft-Konten; ein geschäftliches und ein privates mit zwei unterschiedlichen e-Mail Adressen aber derselben Mobilefon Nummer. Muss ich den Authentificator zweimal...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

MFA Authentificator App versendet keine Benachrichtigung und wird alternativlos zur...

MFA Authentificator App versendet keine Benachrichtigung und wird alternativlos zur...: Hello,die MFA Authentificator App auf meinem Smartphone hat seit gestern/vorgestern mein Profil für mein MS-Konto nicht mehr erkannt und daher keine Benachrichtigung gesendet. Ich versuche seit...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Authenticator erhält keine Benachrichtigungen und es wird auch kein Code angezeigt

Microsoft Authenticator erhält keine Benachrichtigungen und es wird auch kein Code angezeigt: Hallo zusammen,bei mir kommt vermutlich das ein oder andere zusammen, was nun zum großen Problem geführt hat. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.Ich habe Microsoft Office 365. Dort habe ich ein...
Microsoft Office 11. April 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Outlook.com 11. April 2023

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft Authentificator

Microsoft Authentificator: Ich habe meine Daten auf ein neues Handy übertragen und möchte das alte parallel noch nutzen. Nach Übertragung wird mir in de Authentificator-App kein zweistelliger Code mehr angezeigt. Wie lässt...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Benachrichtigungen für Termine erhalten

Benachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo, Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft. Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
Outlook.com 20. November 2020
Microsoft Authentificator erhält keine Benachrichtigungen mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.