Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. Mein Email Zugang war zuvor immer über die zweistufige Authentifizierung mit der Microsoft App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinJaeger, 27. März 2022.

  1. Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.


    Guten Tag!Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. Mein Email Zugang war zuvor immer über die zweistufige Authentifizierung mit der Microsoft App gesichert.Jetzt auf dem neuen Handy ist das GMX Email Konto nicht mehr vorhanden. Um das Konto erneut hinzuzufügen müsste ich einen geheimen Schlüssel oder einen QR Code eingeben, was ich beides nicht habe.Ich habe somit momentan keinen Zugriff auf meinen Email Account!!Ich bitte um Hilfe.LG
     
  2. RobinJaeger Win User

    Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

    Hallo,
    <br />also ist es richtig, dass ich nie wieder auf meine E-Mail-Adresse zugreifen kann?
    <br />Das ist ja maßlos unbefriedigend.
    <br />Ich dachte, Microsoft wäre zu mehr im Stande. Peinlich.
    <br />
  3. RobinJaeger Win User

    Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

    Hallo Olivia!
    <br />Ich habe meine Anmeldeinformationen vor dem Handywechsel nicht gesichert, sodass ich nun kein Konto wiederherstellen kann. Um ein Konto hinzuzufügen brauche ich einen QR-Code oder einen geheimen Schlüssel, was ich beides nicht besitze.
    <br />LG
    <br />Robin
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

    Hallo Robin,
    <br />dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, aber wenn Sie keine Sicherungskopie haben, ist es möglicherweise nicht möglich, diese Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich empfehle Ihnen daher, in Zukunft immer eine Sicherungskopie Ihrer Daten anzufertigen, bevor Sie eine Operation durchführen, bei der die Gefahr besteht, dass sie verloren gehen.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

    Guten Morgen, Robin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie Ihr GMX E-Mail-Konto nach dem Wechsel zu einem neuen Handy nicht richtig hinzufügen konnten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Laut diesem Artikel müssen Sie zunächst Ihre Kontoanmeldeinformationen in der Microsoft Authenticator-App sichern und dann die Kontoanmeldeinformationen und die zugehörigen App-Einstellungen (z. B. die Reihenfolge Ihrer Konten) in der Cloud sichern. Die App kann dann verwendet werden, um die Informationen auf dem neuen Gerät wiederherzustellen.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie Ihre Anmeldeinformationen gesichert haben, bevor Sie zu einem neuen Handy gewechselt haben? Wenn Sie es gesichert haben, können Sie dann Ihre Kontoanmeldeinformationen aus Ihrem Cloudkonto wiederherstellen.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Authentificator

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar. - Similar Threads - Microsoft Authentificator Handyreset

Forum Datum

Authentificator

Authentificator: beim Einloggen in das Microsoft-Konto Geschäft-, Schulkonto wird auf den Microsoft Authenticator verwiesen. Dieser liefert jedoch keinen Code. Stattdessen erscheint auf dem PC ein Code, der sich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Authentificator Microsoft

Authentificator Microsoft: Hallo guten TagIch habe zwei Microsoft-Konten; ein geschäftliches und ein privates mit zwei unterschiedlichen e-Mail Adressen aber derselben Mobilefon Nummer. Muss ich den Authentificator zweimal...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr: Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber nicht mehr in mein Microsoft-Konto einwählen....
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft Authentificator

Microsoft Authentificator: Ich habe meine Daten auf ein neues Handy übertragen und möchte das alte parallel noch nutzen. Nach Übertragung wird mir in de Authentificator-App kein zweistelliger Code mehr angezeigt. Wie lässt...
Microsoft Office 19. Februar 2023

gelöschte Authentificator

gelöschte Authentificator: Guten Tag, bei uns in der Firma ist leider die Authentifikor-Verknüpfung für den Administratoraccount gelöscht worden. Das Handy ist weiterhin vorhanden. Bei der Suche stoße ich immer wieder...
Microsoft Office 7. Juni 2020
Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.