Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Sir or Madam,My name is Abdulxhemal Ismaili from Vitodata. We manage the email addresses of our customers. However, recently, multifactor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praxis User 01, 9. Juli 2024 um 10:22 Uhr.

  1. Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...


    Dear Sir or Madam,My name is Abdulxhemal Ismaili from Vitodata. We manage the email addresses of our customers. However, recently, multifactor authentication has been required for all users. We would like to disable this, but we are unable to log in to the account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to do so.When we try to log in with the account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, a code is requested that is sent to the Microsoft Authenticator app. Unfortunately, we have not been able to determine who set this up.Could you please disable multifactor authentication for the account admin@kunde12653.
     
  2. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

    Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

    Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

    Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

    Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

    Was möchte ich

    1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

    2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

    3) Alle meine Emails sehen

    Viele Grüsse

    Jay
  4. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  5. taucherCH Win User

    Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

    Der verwiesene Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe mein imap-Konto bereits als Standard Konto definiert und wenn ich einfach eine neue Mail öffne, dann passiert das auch mit diesem Konto. D.h. Das Mail wird mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    versandt.

    Aber vielliecht habe ich mein Problem zu wenig verständlich beschrieben. Hier somit nochmals ein Versuch:

    • Wenn ich ein Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalte und dieses Beantworten will, dann wird unter Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" selektiert.
    • Ich würde erwarten, dass das Mail als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" beantwortet würde.
    • Dies kann zwar manuell geändert werden, wird dies aber vergessen, dann erhält der Empfänger das Mail vom Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    MfG
  6. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Die Adresse lautet L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ist mir unbekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - Microsoft Authentikater Account

Forum Datum

Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Dear Sir or Madam,My name is Abdulxhemal Ismaili from Vitodata. We manage the email addresses of our customers. However, recently, multifactor authentication has been required for all users. We...
Microsoft Office Mittwoch um 08:53 Uhr

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Outlook.com 27. Februar 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2024

vorgestern wurde meine account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

vorgestern wurde meine account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Kontozugriff funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 23. Januar 2024

Wie stelle ich meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wie stelle ich meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Hi,>35 Jahre IT machen einen müde ... ich bekomme es nicht hin ...Ich habe vor langer Zeit einen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Microsoft angelegt....
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Es gibt einen weiteren Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Es gibt einen weiteren Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Wie kann ich ohne vorher eingerichtete Authenifikator-App das Paßwort zurücksetzen, wenn 2 Faktor Bestätigung gesetzt wurde.Der Code auf das Handy kommt an.
Outlook.com 26. Juli 2023

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten TagLeider kann ich mich in der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden. Hier verlangt das System immer eine Bestätigung mit dem...
Microsoft Office 12. Juli 2022
Microsoft Authentikater Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.