Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alleWir haben in der Firma 5 Microsoft 365 Business Lizenzen und sind auf Betreiben von Microsoft auf die 2-stufige Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeLy8499, 3. Februar 2023.

  1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

    Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt...


    Hallo alleWir haben in der Firma 5 Microsoft 365 Business Lizenzen und sind auf Betreiben von Microsoft auf die 2-stufige Authentifizierung umgestiegen. Bei 4 Konten ist das problemlos gelaufen, die User wurden aufgefordert , die App zu installieren und dann wurde das Konto dort via QR Code registriert.Beim 5. Konto gibt es ein Problem: Beim Einloggen wird bereits die Genehmigung durch den Authentikator verlangt, aber dieser ist nicht vorhanden, resp. auf keinem unserer Smartphones ist dieses Konto im Authentikator . Die "Reserve"-Telefonnummer weitgehend abgedeckt endet mit einer Zahl, welc
     
  2. HeLy8499 Win User

    Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt man ein einzelnes Konto?

  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt man ein einzelnes Konto?

  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt man ein einzelnes Konto?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. fbelumia930 Win User

    Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

    Danke für die schnelle Antwort .

    Ich hätte schreiben sollen dass ich ein Android Smartphone vom Xiaomi habe, mein Lumia nutze ich nur noch für Fotos . Da sieht die Authentikator App anders aus. Leider läßt die App keine Screenshots zu.

    Bei meiner App musste ich nur meine Pin eingeben , dann wurden mehrere Zahlen eingeblendet. Die richtige Zahl muss bestätigt werden, dann konnte ich auf mein Konto zugreifen.
  6. fbelumia930 Win User

    Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

    Hallo JPV20,

    Danke für die Antwort.

    Sie schrieben:

    Sie verwenden den achtstelligen Bestätigungscode als einmaliges Kennwort, nachdem Sie sich bei einem Microsoft-Konto angemeldet haben.


    Nein! Bisher brauchte ich in der Authentikator App nur meine PIN eingeben um die angeforderte Bestätigung zu bestätigen. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch nicht bei MS angemeldet. Die Authentikator App kommt erst ins Spiel wenn ich mich bei MS anmelden will.

    Ich werde nun die App mal neu installieren in der Hoffnung dass ich dadurch nichts verdrehe.

    Mein Android Smartphone läuft mit Android 7.1 in Verbindung mit MIUI Global 10.2.3

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt... - Similar Threads - Microsoft Authentikator Smartphone

Forum Datum

Wenn ich in der Authentikator App einen User hinzufügen will, brauche ich die Authentikator...

Wenn ich in der Authentikator App einen User hinzufügen will, brauche ich die Authentikator...: Hi, ich habe einen Windows User, er ist eingerichtet mit 2 stufiger Authorisierung. Wenn ich mich einloggen möchte vom Desktop wird ein Authorisierungscode benötigt. Im authorisator ist der User...
Microsoft Office 13. März 2024

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Schul-Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern,...
Microsoft Office 11. März 2024

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Ihr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert...
Apps 3. November 2021

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Ihr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert...
Games und Spiele 3. November 2021

Authentikator App Probleme

Authentikator App Probleme: Hallo, bei der Einrichtung meines neuen Pcs sagt mir Outlook, dass das Konto nicht sychronisiert werden kann. Bei meiner online Anmeldung auf web.de werde ich aufgefordert einen 6-stelligen code...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Authentikator App

Authentikator App: Ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich die Microsoft Authentikator App installiert, damit ich Teams von meinem Geschäftskonto auf meinem Handy benutzen kann. Das Registrieren des...
Microsoft Office 4. November 2020

Microsoft Authentikator

Microsoft Authentikator: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt. Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950 eingerichtet. (musste übrigens keinen QR-Code einscannen)...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.