Microsoft Authentikator

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentikator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt. Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 9tc, 6. Dezember 2016.

1. 9tc
    9tc Gast

Microsoft Authentikator

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt.

Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950 eingerichtet. (musste übrigens keinen QR-Code einscannen)

Wenn ich nun mich an Outlook.com anmelden will kann ich die Push-Mitteilung an mein Handy auswählen. (mit App anmelden).

Dabei passiert folgendes:

Push-Meldung kommt, bestätige ich mit "accept" öffnet sich die App, ich bestätige nochmals, es wird die Pin abgefragt, nach Eingabe der Pin, schmiert die App ab. Nach einiger Zeit erscheint am Desktop die Meldung das die Push-Mitteilung nicht beantwortet wurde.

Bestätige ich die Push-Mitteilung mit "deny" , die App schmiert nicht ab und es erscheint am Desktop die Meldung "Zugriff nicht gestattet".

Test wurde mehrmals durchgeführt

Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?

P.S. eine Anleitung für den Microsoft Authentikator wäre nicht schlecht...

2. Andreas_He Win User

microsoft

Hallo Wilfried,

Leider ist mir Ihr Anliegen nicht ganz klar. Welche Information bzw Daten können Sie jetzt im Kalender nicht sehen?

Haben Sie dieses Problem nur am Handy oder auch am Computer?

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute mal, dass du das Office 2007 installierst und bei der Installation die Meldung erhältst, dass der eingegebene Produktschlüssel falsch sei.

Dies hat mehrere Ursachen:

1. Der Schlüssel wurde tatsächlich falsch eingegeben. Gerade B und 8 werden gern mal vertauscht.

2. Die Installationsdatei passt nicht zum Schlüssel. Hast du eine DVD zum Office oder nur eine Downloaddatei? Wo steht dein Key aufgedruckt? Auf einer DVD-Hülle oder einer Productkeycard?

3. Es sind beschädigte Konfigurationsdateien vorhanden. Führe folgende Schritte aus:

Navigiere zu folgendem Pfad und leere den Ordner DATA:

C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA

Solltest du diesen Pfad nicht sehen, so klicke im Windows Explorer links oben auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht, Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.

Gruß

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office-Microsoft Konto

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu erreichen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Martin Schregle - MS Win User

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Hallo Georgi,

danke damit wurde meine Frage beantwortet. Ich hoffe in einem der nächste Releases wird dies behoben. So ist die Funktion aus meiner Sicht nicht konsistent. Ich habe hierzu auf noch folgenden Blogpost gefunden.

https://blogs.msdn.microsoft.com/brismith/2016/11/17/microsoft-teams-and-microsoft-planner-what-to-expect/

Dieser ist aus meiner Sicht sehr hilfreich.

Danke und Gruß

Martin
  6. Georgi T. Win User

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Hallo Martin,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentikator - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentikator - Similar Threads - Microsoft Authentikator

Forum Datum

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr: nach einem automatisch3en Update gester 25.05.2020 funktionieren meine Officeanwendungen nicht mehr, Weder Outlook noch Word etc. Ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Microsoft Fehlerberichterstattung

Microsoft Fehlerberichterstattung: Hallo, folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort beenden". Nun ploppt diese Meldung immer auf. Das...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Ihr Microsoft-Konto wird kompromittiert

Ihr Microsoft-Konto wird kompromittiert: Hallo Zusammen,
 ich habe folgende E-Mail vom Security Operator Service "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ??? inklusive einemjetzt bestätigen-Link bekommen.
...
Outlook.com Gestern um 13:03 Uhr

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr
Microsoft Authentikator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.