Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Diskutiere und helfe bei Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Frey, 24. November 2017.

  1. Urs Frey
    Urs Frey Gast

    Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193


    Guten Tag


    Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:


    1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.


    2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.


    In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016. Einen entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.


    Langsam verliere ich die Geduld.


    Urs Frey



    Sehr geehrte(r) URS FREY,

    vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 07/04/2016. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, finden Sie die Transaktion unter MSFT*MICROSOFTSTORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.



    Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Downloadprodukte umfasst, können Sie diese herunterladen, indem Sie die Bestellung über die Informationen und den Link unten aufrufen. Wenn die Bestellungszusammenfassung erscheint, klicken Sie auf den Download-Link neben dem Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung physische Produkte umfasst, erhalten Sie eine separate E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Produkte verschickt wurden.

    Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Konto prüfen. Melden Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Microsoft-Kontos an.

    Ihre Bestell- und Rechnungsinformationen:
    Bestellnummer: 15063032661
    Bestelldatum: 07/04/2016

    URS FREY
    Seefeldstrasse 193
    Zürich ZH 8008
    Schweiz
    0041444226909
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Zahlungsmethode:
    MC
    ************8490
    042017

    Produkt-SKU: 36F-00324
    Produktname: Outlook 2016 für Mac
    Einzelpreis: CHF 149.95
    Gekaufte Menge: 1
    Betrag: CHF 149.95
    Produktschlüssel: FNQRP-XRC7G-TJXHP-TCH2J-YPY88





    Zwischensumme: CHF 138.85
    Steuer: CHF 11.10


    Gesamt: CHF 149.95
     
  2. Urs Frey Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Guten Tag

    Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben.

    Die alte Frage betreffend Microsoft Auto Update bleibt. Aber ich kriege statt Antworten die Rückfrage, was ich bereits unternommen hätte. Das habe ich schon gesagt: Ich habe ihr Hilfe angefordert. Dann den Bescheid gekriegt, dass meine Outlook-Version zu
    alt ist. Dann habe ich gemeldet, dass das nicht stimmt (mitsamt Kaufbeleg und Angaben aus dem Info zur Version). Mehr habe ich nicht gemacht.

    Freundliche Grüsse



    Guten Tag



    Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:



    1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.



    2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo
    rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.



    In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016.
    Einen entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.



    Langsam verliere ich die Geduld.



  3. HWantje Win User

    Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung"

    Hallo.

    Das kann doch nicht sein, da übersehe ich doch etwas, oder?

    Wenn Auto Updates deaktiviert sind kann ich auch gar nicht updaten, muss also umständlich das Automatisierte Updaten reaktivieren, dann schauen, ob ein Update bereitsteht, ggf. updaten und dann wieder Auto Updating deaktivieren.

    Bitte um Unterstützung

    Hilmar
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Update

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert?
  5. CorinnaHillen Win User

    Auto Update

    Hallo, Rolf!

    Danke - das hat geholfen.

    Viele Grüße

    Corinna
  6. Rolf Kunisch Win User

    Auto Update

    Ich hatte dieses Problem auch. Nachdem ich mir die Details zu den zu aktualisierenden Programmen angesehen habe, habe ich festgestellt, dass der AutoUpdater noch die alte Office Version 2011 bei mir auf dem Rechner gefunden hat. Die restlichen Programme
    sind aber aktuell gewesen. Ich habe das als Anlass genommen, die 2011er Office Programme aus dem Programmordner zu werfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193 - Similar Threads - Microsoft Auto Update

Forum Datum

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: diese Frage gab es schon mal 2019 ich habe nun das gleiche Problem. gab es hierzu denn eine Lösung?Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die...
Outlook.com 3. Januar 2022

Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf

Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf: Hallo, der Fehlercode 17193 auf meinem Mac ploppt alle zwei Minuten neu auf. Ich finde aber im Ausgang keine Mail die "zu groß" ist. Hat irgendjemand einen Tip? Vielen Dank im Voraus!
Outlook.com 27. März 2021

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Abend MS Team. Ich arbeite am macOS Catalina 10.15.4. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode -17193 Anlage zu groß" alle par Minuten. Was kann ich tun? Beste Grüße...
Microsoft Office 29. April 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Tag liebes MS Team Ich arbeite am Mac OS 10.15.4. Nicht über Browser sonder über die normale Office Outlook Application. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode...
Microsoft Office 31. März 2020

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Mac Version 16.16.11 Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die Mail gelöscht aber der Fehler "Die Gesamtgröße der Anlage(n)...
Outlook.com 1. Juli 2019

Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben. Die alte...
Microsoft Office 29. November 2017
Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mac fehlercode 17193

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.