Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PROBLEM Wenn Sie Silverlight installiert haben und versuchen, die neueste Version von Office 2016 für Mac über Microsoft AutoUpdate zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 4. November 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab


    PROBLEM

    Wenn Sie Silverlight installiert haben und versuchen, die neueste Version von Office 2016 für Mac über Microsoft AutoUpdate zu installieren, stürzt das AutoUpdate-Tool ab.


    Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, damit Microsoft AutoUpdate nicht abstürzt. In der Zwischenzeit sollte das Problem durch ein Update von Silverlight auf Version 5.1.50901.0 oder höher gelöst werden. Lesen Sie dazu die folgenden Schritte.


    PROBLEMUMGEHUNG

    1. Führen Sie die Schritte zum Installieren der neuesten Version von Silverlight aus: https://www.microsoft.com/getsilverlight
    2. Öffnen Sie Safari, und klicken Sie im Menü oben auf Safari > Einstellungen.
    3. Wechseln Sie zu Sicherheit, und klicken Sie dann im Abschnitt "Internet-Plug-Ins" auf Website-Einstellungen...
    4. Wählen Sie in der Liste der Plug-Ins auf der linken Seite Silverlight aus, und stellen Sie dann sicher, dass "Erlauben" im Dropdownmenü ausgewählt ist.
    5. Sobald das Silverlight-Update abgeschlossen ist, versuchen Sie erneut, Office für Mac über Microsoft AutoUpdate zu aktualisieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word

    Hallo Alexander Denis.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft AutoUpdate.

    Starte den Mac neu.

    Installiere die aktuelle Version von Microsoft AutoUpdate neu:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere zunächst die neueste Version von Microsoft Autoupdate:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Starte den Mac neu.

    Führe Microsoft Autoupdate erneut aus.

    Konnten die Updates erfolgreich installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft AutoUpdate (MAU).

    Starte den Mac neu.

    Lade Microsoft AutoUpdate (MAU) 4.18 hier herunter und installiere diese Version:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Können danach die Updates installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt aber installiert nicht

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft AutoUpdate (MAU).

    Starte den Mac neu.

    Lade Microsoft AutoUpdate (MAU) 4.16 hier herunter und installiere diese Version:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Können danach die Updates installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab - Similar Threads - Microsoft AutoUpdate Tool

Forum Datum

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Apps 28. Februar 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Snipping Tool stürzt ab

Snipping Tool stürzt ab: Hallo,Ich möchte mit dem Microsoft snipping tool Hardcopies erstellen. Dies hat bei meinem alten Laptop auch perfekt funktioniert.ich habe eine beruflichen O365 Account sowie eine privaten MS...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Downloadfehler Microsoft Autoupdate Office auf Mac

Downloadfehler Microsoft Autoupdate Office auf Mac: Beim Versuch, über Microsoft Autoupdate die Apps Office auf meinem Macbook Pro macOS Monterey 12.6.7 zu aktualieren, wird während des Downloads des Updates folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Office Mac AutoUpdate

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 3. März 2020

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Ab diesem dieser Thread. Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie vor auf ohne...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019
Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.