Microsoft AVV/DPA-Anfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft AVV/DPA-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Löwe, ich muss mich Frau Ratingen anschließen. Auch uns als Kleinunternehmen betrifft dieses Problem. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Lenz, 1. Juli 2020.
Thema:
Microsoft AVV/DPA-Anfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft AVV/DPA-Anfrage - Similar Threads - Microsoft AVV DPA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot DPA oder AVVCopilot DPA oder AVV: Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich in der DPA oder AVV von Microsoft spezifische Regelungen zu Copilot finden kann. Gibt es ein solches Dokument? Danke. Liliana
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Microsoft 365-AnfrageMicrosoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Allerseits, nachdem ich vor 2 Wochen mein Windows 10 System völlig neu aufgesetzt habe hatte mehrere Gründe, nicht den hier behandelten, scheint das Problem...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Microsoft 365-AnfrageMicrosoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hat bei mir funktioniert-Danke! Aber es ist doch absurd-dass man die Software nur ohne updates nutzen kann! Gibts da in der Zwischenzeit bereits Abhilfe?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Microsoft 365-AVV/DPA-AnfrageMicrosoft 365-AVV/DPA-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Thomas,
der Link führt ins Nichts. Bitte fixen!
Gruß,
Daniel
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread.
Hallo zusammen,
wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?: Hi,
nachdem ich mittlerweile von praktisch allen eingesetzten Tools, bzw. den Unternehmen, entsprechende AVV's/DPA's relativ problemlos erhalten habe, stellt mich MS offenbar vor eine schier...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |