Microsoft AVV/DPA-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft AVV/DPA-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Löwe, ich muss mich Frau Ratingen anschließen. Auch uns als Kleinunternehmen betrifft dieses Problem. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Lenz, 1. Juli 2020.

  1. Microsoft AVV/DPA-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    ich muss mich Frau Ratingen anschließen. Auch uns als Kleinunternehmen betrifft dieses Problem. Ich habe diesbezüglich vor über einen Monat mit dem Microsoft-Support telefoniert und es ist bisher nichts passiert. Des Weiteren funktioniert Ihr eingefügter Link nicht bzw. nicht mehr.
    Bitte seien Sie so gut und zeigen Sie mir, wo ich bei Ihnen einen DSGVO-konformen und unterschriebenen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag finde bzw. lassen Sie mir diesen bitte zu kommen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Tilo Kliemt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft AVV/DPA-Anfrage

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft AVV/DPA-Anfrage

  4. Tobias Lenz Win User

    Microsoft AVV/DPA-Anfrage

    Guten Morgen Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Dokument konnte ich ohne Probleme öffnen und speichern.

    Beste Grüße

    i.A. Tilo Kliemt
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-AVV/DPA-Anfrage

  6. G.O.Tuhls Win User

    DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA

    Die wirst Du in einem User2User-Forum nicht finden.
    Wende Dich bitte an den Support.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft AVV/DPA-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft AVV/DPA-Anfrage - Similar Threads - Microsoft AVV DPA

Forum Datum

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft 365-AVV/DPA-Anfrage

Microsoft 365-AVV/DPA-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, der Link führt ins Nichts. Bitte fixen! Gruß, Daniel
Microsoft Office 2. September 2020

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
Microsoft Office 31. August 2020

Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?

Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?: Hi, nachdem ich mittlerweile von praktisch allen eingesetzten Tools, bzw. den Unternehmen, entsprechende AVV's/DPA's relativ problemlos erhalten habe, stellt mich MS offenbar vor eine schier...
Microsoft Office 30. April 2020

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Hallo alle zusammen. Ich habe das Problem 0xc0000142 auf dem Rechner Es läßt sich aber keine Anwendung Starten um ein Update zu machen. Nur das Notizbuch laßt sich öffnen. Was nu???
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. der Link von Microsoft Fix-It ist für eine alte version, nicht kompatible mit meinem system. könnte ich einen aktualizierten Link haben? Danke und Grüße
Microsoft Office 16. Juli 2017

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft AVV/DPA-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.