Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student einer deutschen Hochschule. An dieser bekommen wir jedoch keine persönlichen Email-Adressen zur Verfügung gestellt. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MorsGER, 2. Dezember 2019.

  1. MorsGER
    MorsGER Gast

    Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse


    Hallo,


    ich bin Student einer deutschen Hochschule. An dieser bekommen wir jedoch keine persönlichen Email-Adressen zur Verfügung gestellt. Ich möchte gerne einen Azure Student Account eröffnen, jedoch muss man eben eine Universitäts-/Hochschul-Adresse eingeben. Bei vergleichbaren Studenten-Angeboten anderer Unternehmen ging das meist unkompliziert per Support-Anfrage und Einreichen eines Nachweises.

    Warum gibt es diese Möglichkeit bei Microsoft Azure nicht? Wie kann ich zu Azure Student freigeschalten werden?
     
  2. JKJP Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Die Email Adresse der Uni hatte ich nur für den Erwerb der Lizenz genutzt und dort bin ich auch schon länger exmatrikuliert.

    Die Outlook Adresse (..... @outlook.de) habe ich selbst angelegt und nutze sie auch weiterhin.

    Auf die genannte Outlook Adresse läuft auch Ondrive, note und alles weitere.

    Daher auch die Frage, kann ich in meinem Microsoft Konto (... @outlook.de) die neue Uni Email Adresse nutzen um weiterhin eine Studenten Lizenz für Office zu haben?
  3. André C. Win User

    produkt key nach reparatur online

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verknüpfe den Office 2013 Home and Student Produktschlüssel bitte mit deiner Email Adresse (am besten mit einem Microsoft Konto), wie auch der Microsoft Windows 8 Produktschlüssel.

    Hier der
    Link
    für Office 2013.