Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB -... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UdoV., 13. Januar 2018.

  1. UdoV.
    UdoV. Gast

    Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop nicht erkannt


    Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt.

    Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein Erfolg.

    Die USB - Anschlüsse schein OK zu sein. Wenn ich eine USB - Lampe reinstecke, funktioniert diese.

    Auch meine extrerne Festplatte wird nicht erkannt. Was mache ich falsch ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft Basic Optical

Forum Datum

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Apps 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Apps 21. Juli 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Games und Spiele 21. Juli 2023

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017

USB Mouse reagiert nicht

USB Mouse reagiert nicht: Ich habe eine neue usb Mouse von Microsoft bekommen und die reagiert nicht,wenn ich den Pc (Win 7,32bit) am nächsten Tag Hochfahre. Weiss einer Rat ?
Problemlösungen 1. November 2010
Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.