Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Unternehmen Microsoft hat heute angekündigt, insgesamt 214 Arbeitsplätze in den USA abzubauen. Betroffen ist die Verkausmannschaft der Redmonder,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 30. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab


    Das Unternehmen Microsoft hat heute angekündigt, insgesamt 214 Arbeitsplätze in den USA abzubauen. Betroffen ist die Verkausmannschaft der Redmonder, darunter auch der Bereich Marketing. Als Grund gab man eine Neuordnung dieser Abteilung an.

    "Wir passen unser Unternehmen an, damit effizienter gearbeitet wird und auf die Wünsche der Kunden reagiert werden kann", sagte der Microsoft-Sprecher Lou Gellos. Die betroffenen Mitarbeiter wurden bereits am Mittwoch über ihre Entlassung informiert.

    In der Vergangenheit gab es bereits einige andere Umstrukturierungen in den Abteilungen von Microsoft. Beispielsweise wurde im Jahr 2002 die UltimateTV-Abteilung neu geordnet, wodurch rund 100 Arbeitsplätze weggefallen sind. Als Ausgleich für die 214 Entlassungen werden 66 neue Arbeitsplätze geschaffen, die sich auf die direkte Interaktion mit einem Kunden konzentrieren. Auch die Mitarbeiter die jetzt ohne Job dastehen, können sich dafür bewerben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab - Similar Threads - Microsoft baut 214

Forum Datum

Warum baut sich Solitaire nicht auf

Warum baut sich Solitaire nicht auf: Habe aus- und wieder angemacht, nichts passiert. Habe deinstalliert und neu installiert aber das Spiel hängt nur in der Schleife beim Aufbau. Was kann ich sonst noch tun, bis gestern war noch alles ok
Apps 12. August 2023

Warum baut sich Solitaire nicht auf

Warum baut sich Solitaire nicht auf: Habe aus- und wieder angemacht, nichts passiert. Habe deinstalliert und neu installiert aber das Spiel hängt nur in der Schleife beim Aufbau. Was kann ich sonst noch tun, bis gestern war noch alles ok
Games und Spiele 12. August 2023

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
Allgemeines 18. Februar 2019

Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab

Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab: Hallo Community, ich bräuchte Eure Hilfe zu meinem Akku des pro 3. Die Akkulaufzeit hat plötzlich rapide abgenommen. Siehe Battery-Report: Zyklenzahl: 330 Soll-Kapazität: 42mwh Ist:...
Surface 9. April 2018

Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz: Hi, Hab grad nachträglich mit Datenträgerverwaltung eine vorhanden Partition verkleinert um eine neue zu machen. Hat auch wunderbar geklappt, hab se auch benannt und formatiert(NTFS) und in...
Problemlösungen 17. Dezember 2009

Zeigt her Eure Arbeitsplätze

Zeigt her Eure Arbeitsplätze: Als ich letzten mal Langeweile hatte und so durchs Forum gestöbert bin hab ich gedacht wo arbeiten die User eigentlich. Sitzen Sie an einem Eleganten Schreibtisch wo alles Pikobello ist oder an...
Plaudereck 17. September 2009

Ansicht vom Arbeitsplatz

Ansicht vom Arbeitsplatz: Moin moin, weiß jemand, wie ich die Ansicht vom Arbeitsplatz umstelle? Abgesehen von Miniaturansicht, Kacheln, Symbole und Details. Weil mein Arbeitsplatz sieht seit heute anders aus. Früher war...
Windows Insider 6. November 2005
Microsoft baut 214 Arbeitsplätze in den USA ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.