Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

Diskutiere und helfe bei Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend hat Microsoft die fertige Ausgabe von Windows Vista für MSDN- und TechNet-Abonnenten zugänglich gemacht. Heute Nacht ging dann eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 17. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion


    Gestern Abend hat Microsoft die fertige Ausgabe von Windows Vista für MSDN- und TechNet-Abonnenten zugänglich gemacht. Heute Nacht ging dann eine E-Mail an viele Teilnehmer des technischen Beta-Programms, in der es heisst, dass ihnen eine vollwertige Version von Vista Ultimate oder Business zusteht.

    Bedingung für das Erhalten der kostenlosen Vollversion von Windows Vista ist, dass der jeweilige Tester während des Beta-Programms mindestens einen Fehler gemeldet hat. Am technischen Test waren rund 30000 Personen beteiligt, die aus allen Teilen der Welt stammen. Die Vollversion kann nur heruntergeladen werden, ein Installationsmedium muss dann selbst erstellt werden.

    Jeder der Glücklichen erhält innerhalb von einer Woche einen eigenen Produktschlüssel, der Windows Vista frei und dauerhaft nutzbar macht. Microsoft dankt auf diesem Weg den Beta-Testern für ihre Mitarbeit, ohne die das neue Betriebssystem nicht zu dem geworden wäre, was es heute ist. Die Belohnung gibt es nur für technische Beta-Tester, Teilnehmer des öffentlichen Community Tech Preview Programms sind ausgeschlossen.


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Dann fall' ich wohl durchs Raster.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Um welche Vista-Version handelt es sich, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird ?
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Hi,
    Man kann zwischen der Ultimate Edition und der Business Edition entscheiden (Steht in der News).Beide sind die umfangreichsten Versionen.

    Mfg Phillies
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Wo wir gerade mal so bei den Versionen sind. Ich weiß ehrlich nicht mehr, ob ich Windows Vista Ultimate oder Business nehmen soll.

    Wenn ichs mir so recht überlege, dann brauche ich einiges aus Ultimate gar nich. Wie zum Beispiel das Media Center oder die Tablet PC Unterstützung. Anstelle des Media Centers gibt es ja viel (und auch bessere & kostenfreie) andere Software.
    Und ob der andere Schnickschnack notwendig ist, dass möchte ich mittlerweile auch bezweifeln.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Hi,
    Wenn du die ganzen Spielereien nicht brauchst,dann nehm doch einfach eine Version mit weniger Ausstattung.Wie gesagt gibt es ja auch gute kostenlose Alternativen für die in Vista integrierten Programme...Ich zum Beispiel werde mir entweder die Home Basic oder Home Premium kaufen,weil mein Budget knapp ist und zusätzlich,weil es mir vom Unfang her auch reicht.Letztendlich muss aber jeder selbst wissen wie er es möchte...

    Mfg Phillies
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Also ich habe mal schnell für alle, die sich ebenfalls nicht entscheiden können die wichtigsten Unterschiede hier zusammengefasst.

    Unterschiede Windows Vista Ultimate - Business

    • keine "Elternkontrolle" in Business
    • kein Windows BitLocker in Business
    • Verschiedene Sprachen werden nicht unterstützt (Business)
    • Kein Worldwide User Interface in Business
    • Keine Unterstützung für Unix-basierende Anwendungen in Business
    • Kein Virtual PC Express in Business
    • Keine Ultimate-Extras in Business
    • Kein Windows Media Center in Business
    • Keine XBox-Unterstützung (>>Media Center) in Business
    • Kein Windows Movie Maker in Business
    • Kein Windows DVD Maker in Business

    Alle anderen Funktionen sind gleich der in Ultimate Enthaltenen.
     
  9. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion

    Also einen Fehler hab ich gemeldet... Dann kann ich ja ma hoffen :)
    Find ich ne tolle Sache von Microsoft!
    Wobei's bei mir noch so wichtig ist da ich über meine Firma sowieso nen MSDN-Key hab und daher auch schon Vista in meinem MSDN-DL-Manager hab^^
     
Thema:

Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion - Similar Threads - Microsoft belohnt Vista

Forum Datum

Vollversion

Vollversion: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 13. September 2019

Microsoft ließ Vista von Hackern testen

Microsoft ließ Vista von Hackern testen: Gerade habe ich gesehen, das mehrere Besucher das Thema in einem alten Thread lasen. Hier habe ich noch eine weitere genauere Info zu dem Thema, auch wer "Halvar Flake" ist. Ich habe einen Post...
Microsoft Windows 26. November 2007

Teste Vista und Office 2007 online

Teste Vista und Office 2007 online: ....hier gibts es die Möglichkeit beide Programme ONLINE zu testen. Eine Installation erfolgt nicht. Das ganze findet nur im Browser (IE6/IE7) statt....
Software 21. November 2007

Vista erst Testen?

Vista erst Testen?: Windows Vista - Tipps für eine Testinstallation Denkt Ihr gerade über einen Kauf von Windows Vista nach? Dann solltet Ihr auch überlegen, ob und wie vorab eine begrenzte Pilotinstallation...
Windows Insider 11. Oktober 2007

Microsoft lässt Windows Vista von Hackern testen

Microsoft lässt Windows Vista von Hackern testen: Microsoft will offenbar seinen Anspruch, Vista sei das sicherste Windows-Betriebssystem aller Zeiten, untermauern und hat deshalb die Teilnehmer einer derzeit in den USA stattfindenden...
Software 4. August 2006

Microsoft bedankt sich bei den Testern

Microsoft bedankt sich bei den Testern: Nette Geste wie ich finde: http://www.heise.de/newsticker/meldung/76138
Allgemeines 30. Juli 2006

Test: Windows Vista December CTP

Test: Windows Vista December CTP: Windows Vista December CTP Screenshots des Windows XP-Nachfolgers Seite 1 von 8 State Of The Art In einem Jahr soll es in den Regalen stehen: das neue Windows Betriebssystem „Windows Vista“....
Microsoft Windows 25. Dezember 2005
Microsoft belohnt Vista-Tester mit Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.