Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Michael G., 9. Mai 2017.

  1. Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich


    Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich


    Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind

    und die Abfrage mit POP und IMAP möglich sein müßte, ist die Abfrage meiner e-mails

    sowohl direkt in meinem Microsoft-Benutzerkonto im Browser Mozilla Firefox,

    als auch in meinem e-mail-Programm Mozilla Thunderbird nicht möglich.


    Wenn ich die e-mails meiner e-mail_Adresse in meinem Benutzerkonto

    in Mozilla Firefox abfragen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung

    "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"


    Wenn ich die e-mails meiner e-mail-Adresse in Mozilla Thunderbird abfragen möchte,

    erhalte ich eine Fehlermeldung

    "Es ist ein Fehler mit dem POP3-Mail-Server aufgetreten.

    Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: "

    oder

    "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer .................@outlook.com.

    Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password.

    [Error="UserDisabled" AuthResult=.... Proxy=............]"


    Die Anmeldung in meinem Microsoft-Benutzerkonto ist mit dem Paßwort aber ohne Schwierigkeiten möglich.


    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael G.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich

    Hallo Peter!

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Abrufen der Emails über den Browser hatten. Welchen Browser verwenden Sie?

    Falls diese Probleme weiterhin bestehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Löschen Sie Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Chrome:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Firefox:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Internet-Explorer:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Löschen und Verwalten
    von Cookies
    aus.

    Bitte lesen Sie den Artikel Ändern oder Zurücksetzen der Internet
    Explorer-Einstellungen
    .



    Microsoft Edge:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artile Anzeigen
    und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge
    .


    Safari:


    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.



    Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kennwörter wo anders abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser abgespeichert.

    2. Wichtig: Bitte verwenden Sie einen anderen Internet Browser und ein
    anderes Gerät (wie zum Beispiel PC, Laptop, Smartphone, etc.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    3. Bitte öffnen Sie InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf das Browsersymbol) in verschiedenen Browsern. Besteht das Problem weiterhin?

    4. Deaktivieren Sie die Add-Ins und
    Erweiterungen (extensions).

    5. Können Sie sich bitte mit einem anderem Konto anmelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    6. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann senden Sie uns bitte einen
    Screenshot von der Fehlermeldung als Anhang im E-Mail. Sie können hier die
    Schritte lesen, wie man einen Screenshot macht.

    7. Löschen Sie bitte den DNS Cache: Tastenkombination Windows+R
    drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen
    cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > schreiben Sie
    ipconfig/flushdns > drücken Sie die Enter-Taste. Sie sollten eine Meldung erhalten, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte überprüfen Sie auch denServerstatus.


    Zum anderen Problem beim Email Programm:

    Welches Email Programm verwenden Sie denn? Diese Information ist sehr wichtig für uns.

    Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Servereinstellungen verwenden:

    Hinweis: Der Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.

    IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen.

    - POP – Ihre E-Mails werden von Ihrer Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

    - IMAP – Ihre E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption: TSL

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte wieder. Wir sind gerne für Sie da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter Michael G. Win User

    microsoft Benutzer-Konto

    Hallo Cathleen_Wa,

    bezüglich des Benutzerkontos möchte ich bei Ihnen nochmals anfragen.

    1. Benutzerkonto: Meldung "Konto vorübergehend blockiert" wurde vermutlich ausgelöst,

    weil ich meine e-mail-Adressen bisher nicht in meinem e-mail-Verwaltungsprogramm

    eingerichtet hatte. Dies war vermutlich der Grund, weshalb anscheinend "junk-e-mails"

    über mein e-mail-Konto versendet wurden, was aber nicht der Fall war.



    2. Benutzerkonten: gleichzeitiges Anmelden/Einloggen in zwei Benutzerkonten

    mit e-mail-Adresse und Paßwort

    Ein gleichzeitiges Anmelden/Einloggen bei zwei microsoft-Benutzerkonten ist

    anscheinend nicht möglich.

    Sobald man sich mit der zweiten e-mail-Adresse anzumelden versucht, wird dies von der

    microsoft-Webseite als aktuelles Anmelden/Einloggen registriert und das erste Anmelden/

    Einloggen bleibt nunmehr unberücksichtigt.

    Ich würde es besser finden, wenn ein Anmelden/Einloggen bei mehreren Benutzerkonten

    auf der microsoft-Webseite möglich wäre.

    Die Zusendung von Benachrichtigungs-e-mails vom microsoft-Community-Forum ist,

    obwohl von nur einem Benutzerkonto eingetragen, an zwei e-mail-Adressen erfolgt.

    Woran könnte das liegen ?

    Können Sie mir hierzu noch weitere Hinweise zusenden ?



    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael Gahn
  4. Peter Michael G. Win User

    microsoft Benutzer-Konto

    Hallo Vernonika_P,,

    bezüglich des Benutzerkontos möchte ich bei Ihnen nochmals anfragen.

    1. Benutzerkonto: Meldung "Konto vorübergehend blockiert" wurde vermutlich ausgelöst,

    weil ich meine e-mail-Adressen bisher nicht in meinem e-mail-Verwaltungsprogramm

    eingerichtet hatte. Dies war vermutlich der Grund, weshalb anscheinend "junk-e-mails"

    über mein e-mail-Konto versendet wurden, was aber nicht der Fall war.



    2. Benutzerkonten: gleichzeitiges Anmelden/Einloggen in zwei Benutzerkonten

    mit e-mail-Adresse und Paßwort

    Ein gleichzeitiges Anmelden/Einloggen bei zwei microsoft-Benutzerkonten ist

    anscheinend nicht möglich.

    Sobald man sich mit der zweiten e-mail-Adresse anzumelden versucht, wird dies von der

    microsoft-Webseite als aktuelles Anmelden/Einloggen registriert und das erste Anmelden/

    Einloggen bleibt nunmehr unberücksichtigt.

    Ich würde es besser finden, wenn ein Anmelden/Einloggen bei mehreren Benutzerkonten

    auf der microsoft-Webseite möglich wäre.

    Die Zusendung von Benachrichtigungs-e-mails vom microsoft-Community-Forum ist,

    obwohl von nur einem Benutzerkonto eingetragen, an zwei e-mail-Adressen erfolgt.

    Woran könnte das liegen ?

    Können Sie mir hierzu noch weitere Hinweise zusenden ?



    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael Gahn
  5. StephanKlaas947 Win User

    Mein Benutzerkonto!

    Gestern , am07. Januar wurde mein Benutzerkonto zum wiederholten male gehackt!

    Zuletzt war genau das an Heiligabend 2016 geschehen!

    Meine bisherige E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** darf und kann ich nicht mehr benutzen!

    Zwei mir namentlich bekannte Herren haben mich bei meinem Microsoft Konto von außen(!) abgemeldet, und sich meine bisherige

    E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angeeignet!

    Alle vier Wochen passiert mir exakt das Gleiche!

    Ständig muss ich mir eine neue E-Mail Adresse zulegen! Ständig muss ich für mich ein neues Benutzerkonto anlegen, mit immer

    neuen E-Mail Adressen!

    Diesen zwei Herren geht es nicht darum Daten zu stehlen sondern einzig und allein Schadenfreude!

    Mein Benutzerkonto ist so löchrig wie ein Schweizer Käse! Wie ich mein Benutzerkonto auch absichere es nützt gar nichts!

    Ich mache Microsoft dafür verantwortlich das mein Benutzerkonto seit mindestens Vier Jahren wenigstens einmal pro Monat

    gehackt wird!

    Microsoft weiß nicht wem das Konto : L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört!

    Ich werde von Microsoft als Eindringling betrachtet, als jemand der andere Benutzerkonten hackt!

    Das meine Benutzerkonten ständig von den immer gleiche zwei Personen gehackt wird hat Microsoft noch nie bemerkt!

    Microsoft ist nicht willens und fähig einen Zusammenhang zwischen meinem Benutzernamen (Vor- und Nachnamen) und meiner

    E-Mail Adresse zu erkennen!

    Die Personen, die ständig mein Konto hacken geben sich als mich, als Stephan Klaas, aus!

    Ich weiß mir keinen Rat mehr!

    Ich werde ständig das Opfer eines Identitätsdiebstahls!

    Stephan Klaas
  6. Reinhard von Strauch Win User

    Ourlook 2016 Synchronisation IMAP

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Es tut mir leid, dass ich mich offenbar etwas unklar ausgedrückt habe.

    Erst einmal zur Klarstellung:

    Mit Windows-Konto meinte ich das in Windows eingerichtete oder einzurichtende Benutzerkonto, das ein lokales Konto oder ein Microsoft-Konto sein kann. Ich werde es ab jetzt Benutzerkonto nennen.

    Mit Outlook-Konto meinte ich das, was man besser E-Mail-Konto nennen sollte. Zu jedem E-Mail-Konto gehört auch eine E-Mail-Adresse. Ich werde dies ab jetzt E-Mail-Konto nennen.

    Mit outlook.com arbeite ich nicht, wie ich inzwischen gelernt habe. Meine Mail-Korrespondenz wird über den Provider 1und1 abgewickelt.

    Mein Ziel bei meinen Aktionen war, die Outlook-Anwendung mit Daten von einem Benutzerkonto auf ein anderes Benutzerkonto zu übertragen. ich habe dazu auf dem neuen Benutzerkonto Outlook gestartet und als E-Mail-Konto meine bisherige E-Mail-Adresse angegeben.

    Wie bereits beschrieben wurden dann alle Nachrichten - da IMAP-Dateien - vom Provider auf die Kontodaten von Outlook in der neuen Benutzerkannung übertragen, da ja die IMAP-Dateien beim Provider gespeichert sind.

    Ich nahm dabei an, daß alle zum E-Mail-Konto gehörenden Dateien immer die gleichen sein müssen, egal von wo ich darauf zugreife oder wo sie lokal gespeichert sind. Schließlich bemerkte ich dann später doch Differenzen, die ich jetzt gern beseitigen möchte.

    Das alles rührt natürlich daher, dass ich zu wenig Ahnung von Outlook habe. Ich habe auch nichts darüber gefunden, wie man mit Outlook von einer Benutzerkennung zur anderen umzieht.

    Ich hätte wahrscheinlich auch die Datendateien übertragen sollen. Jetzt wurde automatische eine neue angelegt

    Sollte ich die Outlook-Anwendung auf der ursprünglichen Benutzerkonto irgendwie stilllegen?

    Wie macht man das ohne Datenverluste beim E-Mail-Konto zu riskieren?

    Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und bedanke mich schon jetzt dafür.

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Benutzerkonto Abfrage

Forum Datum

E-Mails bei Outlook abfragen

E-Mails bei Outlook abfragen: Ich kann bei Outlook E- Mails senden, aber nicht abfragen.
Outlook.com 6. Juni 2022

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben einen Sicherheitscode an deine E-Mail Adresse...
Outlook.com 29. Juni 2020

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016

gesendete E-Mails abfragen

gesendete E-Mails abfragen: Hallo, ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die Mails sind nicht drin. Weiß jemand Rat?...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.