Microsoft Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Benutzerkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan 4, 6. Mai 2021.

  1. Stephan 4
    Stephan 4 Gast

    Microsoft Benutzerkonto


    Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine SMS empfangen.Ich hatte bei der Einrichtung meines derzeitigen Microsoft Benutzerkontos meine Festnetztelefonnummer angegeben,Diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden.Was muss ich unternehmen um ein zweites Microsoft Benutzerkonto einrichten zu können?Ich werde immer aufgefordert eine alternative E-Mail Adresse, oder eine alternative Telefonnummer anzugeben.Beides besitze ich nicht.Als ich mein d
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Microsoft Benutzerkonto!

    Um einen Keylogger zu installieren benötigt eine Person Zugriff auf deinen Rechner.

    Wird ein Passwort geändert wirst du informiert, wie du auch selber festgestellt hast. Damit du ausgeloggt wirst benötigt jemand Zugriff auf deinen Rechner da eine An- und Abmeldung nur lokal ist. Heißt wenn du dich auf Rechner A abmeldest kannst du immer
    noch auf Rechner B angemeldet sein.

    Wie diese Personen auf den Rechner Zugriff haben entzieht sich meiner Kenntnis. Da gibt es Vielerlei Möglichkeiten physikalisch und virtuell.

    Folgende Maßnahmen könntest du ergreifen: Ändern deines Passwortes (machst du bereits) ändern des Passwortes am Router. Machen solltest du auf jeden Fall eine Neuinstallation deines Systems einschließlich löschen der Partitionen und formatieren der Platte,
    eventuell verzichtest du auf eine Rücksicherung von Dateien. Eine weitere Maßnahme könnte es auch sein deine Platte entweder sicher zu löschen (SSD) oder aber mit einem Tool mehrfach überschreiben zu lassen. Hilft dies alles nichts solltest du externe Hilfe hinzuziehen.
  3. ReginaBorath Win User

    Microsoft Benutzerkonto

    Ich habe eine alte Telefonr. in Microsoft gespeichert.immer wenn ich
    <br /> ein neues Passwort eingeben will, kommt die Nachfrage nach den letzten vier Ziffern meiner alten Telefonnr. zwecks
    <br />zusendung eines neuen Code. Das alte Telefon habe ich aber nicht und die Telefonnr. nützt mir auch nichts mehr. Wie kann ich meine neue Telefonnr. eigeben
    <br />
  4. Stephan Klaas Win User

    Mein Microsoft Benutzerkonto!

    Mein Benutzerkonto wird regelmäßig alle zwei bis drei Monate auf die gleiche Art und Weise gehackt, und das

    schon seit über drei Jahren, und immer von den gleichen Personen die mir namentlich bekannt sind.

    Ich weiß auch wo diese Personen leben und was diese Personen für einen Beruf ausüben.

    Entweder befindet sich auf meinem PC wirklich ein Keylogger oder diese zwei Herren begehen einen Identitätsdiebstahl!

    Die Abmeldevorgänge bei : MSN.de, Bing.com , und bei Outlook.com geschehen vor meinen Augen!

    Mein Microsoft Benutzerkonto ist so löchrig wie ein Schweizer Käse!

    Egal wie ich mich schütze, es nützt überhaupt nichts!

    Diesen Personen geht es ausschließlich darum das ich mein bestehendes Kennwort nicht ändern darf.

    Ich habe meinen PC schon häufiger auf die Werkseinstellung zurück gesetzt doch auch das nützt nicht wirklich etwas.

    Wie wird ein solcher Keylogger von außen installiert?

    Ich habe nie behauptet das ich berümt bin!

    Tatsache ist: Das ich von Microsoft als Nutzer nicht mehr erkannt werde!

    Auf der Startseite meines Benutzerjontos bin ich mit meinem Foto abgebildet, ich habe all meine nötigen

    Daten angegeben, meine E-Mail Adresse ist Microsoft bekannt, wenn ich mein Kennwort ändere werde ich

    von Microsoft über diesen Vorgang per E- Mail informiert, mit der Nachfrage ob ich derjenige gewesen bin der

    das Kennwort geändert hat, plus einer Anleitung wie man sein Kennwort wieder zurück setzen kann wenn man

    das Kennwort nicht geändert hat.

    Diejenigen die mein Benutzerkonto hacken wirken auf Microsoft eher wie vertraute Personen als wie Eindringlinge!

    Meinen derzeitigen PC benutze ich erst seit Mitte März 2016, ich lebe allein, niemand anders hat Zugriff auf

    meinen Computer! Ich bin der einzige Nutzer meines Computers!

    Mein Kennwort ändere ich spätestens alle sechs Wochen.

  5. Stephan 4 Win User

    Microsoft Benutzerkonto

    Hallo Regina,
    <br />Vielen Dank für die etwas späte Antwort, ich hatte bereits vor einigen Tagen jemanden aus meinem Bekannten Kreis gefunden
    <br />der mir mit einer zweiten, sprich alternativen Telefonnummer ausgeholfen hatte.
    <br />Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Stephan Klaas
    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft Benutzerkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Es ist einfach, alternative E-Mail-Adressen einzurichten. Erstellen Sie einfach einen auf gmail, Yahoo oder einem anderen Mail-Dienst, der kostenlose Konten anbietet. Sie können dieses neue Konto dann als alternative Adresse für das Microsoft-Konto festlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Benutzerkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Benutzerkonto - Similar Threads - Microsoft Benutzerkonto

Forum Datum

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto: Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind keine Abbos etc. In B sehr wohl.Wie kann ich...
Apps 17. Januar 2024

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto: Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind keine Abbos etc. In B sehr wohl.Wie kann ich...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht

Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht: Guten Tag, seit mehreren Stunden versuche ich mich nach der Installation von Microsoft Office auf meinem Mac und der Eingabe des Schlüssels mit meinem Benutzerkonto anzumelden. Es kommt diese...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.: Nach Download des Office Home & Student 2021 Paketes wird mein Microsoft Konto beim Verwenden der Office Produkte Word, usw nicht erkannt. Über den Browser kann ich mich allerdings problemlos in...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Apps 28. Juni 2023

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Games und Spiele 28. Juni 2023
Microsoft Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.