Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

Diskutiere und helfe bei Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie Foley in ihrem Blog schreibt, wird es insgesamt sechs verschiedene Versionen von Windows 7 geben. "Wir sind der Meinung, dass sich 80 Prozent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. Februar 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten


    Wie Foley in ihrem Blog schreibt, wird es insgesamt sechs verschiedene Versionen von Windows 7 geben.

    "Wir sind der Meinung, dass sich 80 Prozent unserer Kunden für 'Windows 7 Home Premium' oder 'Windows 7 Professional' entscheiden werden", erklärte Bill Veghte, Senior Vice President der Windows-Sparte bei Microsoft. Insgesamt soll es folgende Varianten von Windows 7 geben:

    • Windows 7 Starter Edition (für Wachstumsmärkte und Netbooks)
    • Windows 7 Home Basic (lediglich für Schwellenländer)
    • Windows 7 Home Premium (inklusive Media Center - für den breiten Markt gedacht)
    • Windows 7 Professional (Business-Version für Privatpersonen)
    • Windows 7 Enterprise (Volumenlizenzen für Geschäftskunden)
    • Windows 7 Ultimate (vereint alle Funktionen der anderen Versionen)
    Wie Veghte weiter erklärte, wird es für Nutzer von Windows XP die Möglichkeit geben, eine Upgrade-Version auf Windows 7 zu erwerben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

    Die gleiche, falsche und nicht adäquate Übersetzung von WF übernommen. ;(
     
  4. Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

    Windows 7 Professional (ersetzt die Business-Version)
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

    Wodurch die Zielgruppe nicht zu Privatanwender mutiert :D ^^
     
Thema:

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten - Similar Threads - Microsoft bestätigt Windows

Forum Datum

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...: In Systemsteuerung sind alle 18 Schriftschnitte angezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich die Schrift voll nutzen kann?.
Microsoft Office 4. November 2023

Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?: Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?
Microsoft Office 24. Mai 2020

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2: Guten Abend und frohe Ostern, ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios Version ist die F7. Diese hab ich auch vor kurzem von...
Allgemeines 12. April 2020

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7): Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop. Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir ein Laptop mit Windows 8.1 (vorinstalliert). Nach...
Allgemeines 8. September 2018

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt: Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und nun einen schwarzen Bildschirmhintergrund mit der...
Allgemeines 1. Januar 2017

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket: Microsoft plant offenbar die verschiedenen Versionen von Windows Vista in einem Paket auszuliefern. Auf diese Weise sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, je nach Bedarf auf eine bessere...
Microsoft Windows 7. Januar 2006
Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.