Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa

Diskutiere und helfe bei Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Veranstaltung der Nachrichten-Agentur Reuters hat der Chef von Microsoft Europa bestätigt, dass es eine spezielle Version des neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 2. März 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa


    Auf einer Veranstaltung der Nachrichten-Agentur Reuters hat der Chef von Microsoft Europa bestätigt, dass es eine spezielle Version des neuen Betriebssystems Windows Vista geben wird, die den Auflagen aus dem Monopolverfahren der EU-Kommission gegen den Software-Konzern entsprechen wird.

    Es müsse eine solche Ausgabe von Vista geben, sagte er, wodurch sich die Zahl der in Europa erhältlichen Varianten von Windows Vista von sechs auf mindestens acht erhöhen wird (je eine Version für End- und Geschäftskunden). Microsofts Europa-Chef Neil Holloway gab an, dass bisher noch nicht abzusehen sei, wieviele "Special-Editions" es für Europa geben werde. Man arbeite daran, könne aber nicht sagen, ob es eine oder mehrere Versionen geben wird, so Holloway.

    Die EU-Kommission hatte Microsoft im Jahr 2004 vorgeworfen, seine marktbeherrschende Stellung zum eigenen Vorteil auszunutzen und dadurch die Konkurrenz aus dem Markt drängen zu wollen. Das Unternehmen wurde daraufhin zur Zahlung von 497 Millionen Euro verurteilt und musste ein Windows XP ohne den Windows Media Player anbieten sowie einige Protokolle zur Einsicht öffnen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa - Similar Threads - Microsoft bestätigt spezielle

Forum Datum

Microsoft 365 speziell Word

Microsoft 365 speziell Word: Ich kann seit der Umstellung auf Microsoft 365 in Word kein Dokument mehr drucken. In anderen Officeprogrammen z.B. Excel geht es. Jedesmal wenn ich ein Dokument in Word auf drucken klicke kommt...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt: Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt key eingebe das er abgelaufen ist. Ich habe schon...
Allgemeines 6. Januar 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Stranglehold Special-Edition für Europa bestätigt

Stranglehold Special-Edition für Europa bestätigt: Wir pcgames.de heute von Publisher Midway erfuhr, wird es definitiv eine Special-Edition zu Stranglehold geben, für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Im Internet kursierten Gerüchte,...
Games 22. Mai 2007

EU will aus Europa ein Technologieparadies machen

EU will aus Europa ein Technologieparadies machen: Die Europäische Kommission hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die Vorschläge dafür erarbeiten soll, wie die IT-Industrie in Europa wettbewerbsfähiger gemacht werden kann. Der Ausschuß soll eine...
Software 8. Juni 2006

Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm

Microsoft entwickelt spezielles Musikprogramm: Viele Marktbeobachter betrachten die Unterstützung für Windows XP seitens Apple für einen grossen Gewinn für Microsoft. Aber auch wenn Windows XP seit gestern auch offiziell auf Apple-Computern...
Microsoft Windows 7. April 2006
Microsoft bestätigt spezielle Version für Europa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.