Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

Diskutiere und helfe bei Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie auch schon bei Windows XP ist es auch bei Windows Vista nun gelungen die Windows Aktivierung zu umgehen und Vista so unlizensiert zu nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von IvoK, 3. Januar 2007.

  1. IvoK
    IvoK Gast

    Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista


    Wie auch schon bei Windows XP ist es auch bei Windows Vista nun gelungen
    die Windows Aktivierung zu umgehen und Vista so unlizensiert zu nutzen.
    Microsoft bestätigte nun die Wirksamkeit des Cracks, der es möglich macht
    die Aktivierung zu umgehen und Vista so unendlich lang ohne die Eingabe einer
    Seriennummer zu nutzen.
    Jedoch freute sich Microsoft dass diese Methode nur bei der 32 bit Version
    funktioniert. Konkret wird dabei der Testzeitraum, der jedem Käufer die unlizenzierte
    Nutzung für 30 Tage erlaubt, unbegrenzt verlängert. Selbst der Download von
    Updates, die eine bestandene Echtheitsprüfung über Microsofts Download-Center
    voraussetzen, ist auf diesem Weg möglich. Ein Sprecher sagte gegenüber dem Microsoft Watch:"Man werde alle Versuche
    unterbinden, die in Windows Vista integrierte Software Protection Platform zu
    umgehen."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

    schön, wenn man News übernimmet ohne zu prüfemn was da steht. Es gibt das Ding mittlerweile auch für 64BIT :aetsch:
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

    Hi,
    Könntest du eine Quelle zitieren,woher du die Information hast?Wäre nett :)

    Mfg Phillies
     
  5. Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

    zum Urheber des Cracks werde ich nicht verlinken, aber der hat die Version 2a verfügbar gemacht, die den Treiber signature check umgeht, so als würde man das bei jedem Start im Bootmenü festlegen. :grins:
     
  6. BlueCat
    BlueCat Gast

    Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

    Gebt doch mal in der Adresszeile folgendes ein:
    Diese Zeile wurde zensuriert von VistaBoard

    Ach ja: englisch können macht frei!
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

    @BlueCat: Mache doch bitte den "fast"-Link wieder weg. Danke.
     
Thema:

Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista - Similar Threads - Microsoft bestätigt Wirksamkeit

Forum Datum

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

Vista update stoppen

Vista update stoppen: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)-n/a bzw nöö Hardware- oder...
Software 19. Oktober 2008

Vista Cracks

Vista Cracks: Da ich gerade an einem Bericht für meine vista Homepage www.aerocode.de arbeite frage ich mich ob die Methoden um der Vista-Aktiverung aus dem Weg zu gehen, mit z.B. der OEM Bios Emulation auch...
Allgemeines 17. Februar 2008

EU will den Verkauf von Vista stoppen

EU will den Verkauf von Vista stoppen: 8o 8o 8oDie Europäische Union droht mit einem Verkaufsverbot für Windows Vista innerhalb der EU!!! 8o 8o 8o Sollte Microsoft in Windows Vista bestimmte Software bündeln, droht Microsoft eine...
Microsoft Windows 7. März 2007

Crack für Vista verlängert Testzeitraum ins Unendliche

Crack für Vista verlängert Testzeitraum ins Unendliche: Nach der Installation von Windows Vista hat der Benutzer 30 Tage Zeit, bis das neue Betriebssystem über das Internet aktiviert werden muss. Bis zu diesem Zeitpunkt, kann Windows Vista...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006

Einladung an alle Cracker ?

Einladung an alle Cracker ?: Hi, Vielleicht könnt ihr euch zu diesem Titel schon was denken.Ich würde gerne von euch hören,ob ihr denkt,dass Windows Vista schnell geknackt wird. Vorallem wenn man einführen will,dass auf...
Allgemeines 12. Februar 2006
Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.