Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem: ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yannick-NoahMüller, 8. November 2017.

  1. Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren


    Guten Tag,


    folgendes Problem:

    ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine Email erhalten, dass die Zahlung nicht autorisiert werden kann. Zahlung findet über PayPal statt.
    Habe mich an den Kunden Dienst schon gewendet, dieser meinte ich solle mich direkt an die Kollegen wenden (in dem falle hoffentlich die von XBOX) oder auch an die Community.


    Meine Frage ist jetzt wie kann ich verhindern das meine Bestellung storniert wird bzw. meine Zahlung autorisieren?


    Vielleicht ist es ja auch möglich eine Rechnung der Lieferung beizulegen?


    Bin hier gerade echt am verzweifeln ... :(


    Danke wenn Ihr mir helfen könnt und euch das hier durchgelesen habt.


    MfG


    Müller, Yannick-Noah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren - Similar Threads - Microsoft Bestellung Zahlung

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook über Systemsteuerung Autorisieren

Outlook über Systemsteuerung Autorisieren: Nach der Installation von Office 365 wird mir eine Fehlermeldung mit dem verweis Outlook über die Systemsteuerung zu Aktualiesieren. Reparieren Sie das Officesystem über die Systemsteuerung....
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook über Systemsteuerung Autorisieren

Outlook über Systemsteuerung Autorisieren: Nach der Installation von Office 365 wird mir eine Fehlermeldung mit dem verweis Outlook über die Systemsteuerung zu Aktualiesieren. Reparieren Sie das Officesystem über die Systemsteuerung....
Apps 4. September 2018

offene Bestellung - keine Zahlung möglich

offene Bestellung - keine Zahlung möglich: Hallo liebe Liebenden, über Microsoft-HUP habe ich eine Bestellung getätigt und als Bezahlung PayPal ausgewählt. Beim Bezahlen mit dem auf PayPal verweisenden link ist dann die Verbindung...
Microsoft Office 26. April 2017
Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.