Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

Diskutiere und helfe bei Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Sam Ramji, der Chef der Microsoft Open-Source-Abteilung Port 25, hat den Entwicklern des Firefox und Thunderbird Hilfe angeboten, dabei zu helfen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 22. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an


    Sam Ramji, der Chef der Microsoft Open-Source-Abteilung Port 25, hat den Entwicklern des Firefox und Thunderbird Hilfe angeboten, dabei zu helfen die beiden freien Programme voll Vista-tauglich zu machen.

    So sei bereits Platz bei Microsoft geschaffen worden, um Entwickler der Mozilla Foundation unterzubringen. So könnten die Entwickler mit Microsoft-Experten zusammenarbeiten. An vier Tagen in der Woche könnten bis zu vier Mozilla-Mitarbeiter im
    "Windows Vista Readiness ISV Lab" Platz finden, wo bisher nur Nicht-Open-Source-Porgramme untergebracht sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Ist doch cool dass man sowas machen will...Erst Opera,jetzt Firefox :cool:
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Den Opera-Programmierern wurde keine Hilfe angeboten...die haben nur gesagt, dass Vista OK ist. (was bleibt denen aber auch anderes übrig :grins:)

    mfG Big Mäc
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Na toll. Die versauen das bestimmt -.-
    Die sollen sich erstmal um ihren eigenen Browser kuemmern.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Haben sie ja. Und jetzt wird sich um die anderen gekümmert. :laughing:
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Naja...imho koennten die den Browser noch weiter verbessern. Ein schlechter Ruf verliert sich nicht so schnell.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Das war ein Scherz! Die wollen nur alle Kompatibilitäts Probleme zwischen Thunderbrd/Firefox und Windows Vista aus dem Weg räumen.
     
  9. tom2017
    tom2017 Gast

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Die Opensource-Abteilung hat herzlich wenig mit dem Internet Explorer am Hut, nur so als Hinweis... :augenzwink:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    So lange die OpenSource Abteilung genuaso zu MS gehört wie die Internet Explorer Entwiklung dann hängen die schon miteinander zusammen. Außerdem geht es um die Firmenpolitik und nicht um die OpernSource bzw. IE Politik von Microsoft.
     
  11. tom2017
    tom2017 Gast

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Selbstverständlich gehören die zusammen, ist ja eine Firma. Ändert nichts daran, dass sich die Leute aus der Port 25-Abteilung in keinster Weise um den IE kümmern. Insofern hat das Angebot von MS nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit der Sicherheit oder der Weiterentwicklung des IE zu tun.

    Das wollte ich nur etwas deutlicher machen. :38:
     
  12. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    hola all!
    kompatibilitätsprobleme lösen? joa find ich gut... doch wer hat denn in der zukunft so viel glück und bekommt unterstützung von mama microsoft persönlich? firmen mit dicker tasche oder firmen die wettberwerbsunfähig sind?

    gruß Markus
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an

    Hi,
    Man hat sich jetzt Gott sei Dank geeinigt zusammen zu arbeiten.Die wichtigsten Browser wären ja jetzt schon "abgedeckt". :33:

    Mfg Phillies
     
Thema:

Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an - Similar Threads - Microsoft Firefoxentwicklern Hilfe

Forum Datum

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es...
Windows Security 6. Juni 2019

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 8. Februar 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018

HILFE!

HILFE!: Ich komme seit Monaten nicht mehr in meine E-Mails !! Es wird ständig behauptet, dass jemand anderes mein Konto nutzen würde. Ich gebe alle Sicherheitsfragen richtig an und es klappt trotzdem...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Hilfe Hilfe

Hilfe Hilfe: Hallo meine wunderbare deutsche Freunde! Meinen Outlook funktioner nicht mehr nach ich sende einen E-Mail zu meinen Freunde. Meinen E-Mail sag Hallo Heinrich Göring Ich liebe Deutschland und...
Outlook.com 6. September 2017

Microsoft Edge - Bitte um Hilfe

Microsoft Edge - Bitte um Hilfe: Nach dem letzten Update, befindet sich Microsoft Edge nicht mehr auf meinem Computer. Kann ich den Browser irgendwie installieren ohne mein System zu zerstören? Danke
Apps 15. April 2017

Amazon bietet Rückruf per Mausklick

Amazon bietet Rückruf per Mausklick: Der weltweit größte Online-Händler Amazon hat seinen Kundenservice um eine Click-to-Call-Funktion erweitert. Bei Click-to-Call greift der Kunde nicht zum Telefonhörer, um die Kundenhotline zu...
Software 16. März 2006
Microsoft bietet Firefoxentwicklern Hilfe an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.