microsoft Bingo

Diskutiere und helfe bei microsoft Bingo im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Was ist mit dem Spiel los? Ständig nur Meldung " Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden..." Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dweltMantis5453, 7. April 2021.

  1. microsoft Bingo


    Was ist mit dem Spiel los? Ständig nur Meldung " Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden..."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. RabeHuggin
    RabeHuggin New Member
    Registriert seit:
    23. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    microsoft Bingo

    Mir geht es leider genau so. Ich kann seit rund drei Wochen keine Verbindung zum Server herstellen. Alles was ich bisher als Lösung gefunden habe, ist die Möglichkeit, das Spiel neu zu installieren - dabei würden aber alle Daten des Spiels vom Computer gelöscht. Da ich über 25.000 Münzen im Spiel habe, begeistert mich diese Lösung gar nicht.
     
Thema:

microsoft Bingo - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

microsoft Bingo - Similar Threads - microsoft Bingo

Forum Datum

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis: Liebes Microsoft Team,für meine Bachelorthesis für meiner Hochschule, welche ich in einem Unternehmen schreibe, würde ich gerne das Bild der Azure Architektur der folgenden Seite verwenden:...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office Heute um 10:12 Uhr

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office Heute um 10:12 Uhr

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden: Ich habe wohl den törichten Fehler gemacht, Microsoft Edge View2 zu deinstallieren, in der Annahme, dass es für den Edge Browser verwendet wird.Leider kann ich jetzt nicht mehr Outlook öffnen, und...
Apps Heute um 06:12 Uhr

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden: Ich habe wohl den törichten Fehler gemacht, Microsoft Edge View2 zu deinstallieren, in der Annahme, dass es für den Edge Browser verwendet wird.Leider kann ich jetzt nicht mehr Outlook öffnen, und...
Games und Spiele Heute um 06:12 Uhr

Microsoft Bingo Server-Problem ???

Microsoft Bingo Server-Problem ???: Gestern, mitten im Spiel ist die Verbindung zum Server von Microsoft Bingo abgebrochen. Seitdem habe ich immer folgende Antwort als Pop Up-Fenster: Verbindung zum Bingoserver konnte nicht...
Apps 4. November 2017

Microsoft Bingo funktioniert nicht mehr

Microsoft Bingo funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen ist Microsoft Bingo nicht mehr spielbar. Entweder kommt dass das Spiel gewartet wird oder man kann einmal spielen, dann zählt es zwar, aber es kommen keine Kugeln mehr...
Allgemeines 24. Oktober 2016
microsoft Bingo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.